Fuh Paypal Supporter
  • Männlich
  • aus Hanau
  • Mitglied seit 18. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuh

    Hab heute den Xiaomi Selfie Stick für meine Frau bekommen (hat noch ein Mi4, das Redmi Note 4 gibts zu Weihnachten)

    ist ja eigentlich ganz einfach, BT koppeln, Handy mittig einspannen und loslegen.


    So das Koppeln war kein Problem aber wie das Handy mittig einspannen?

    wenn ich das mache dann drückt der Halter auf die Power taste und das wars.

    Wenn ich das Handy etwas seitlich versetze drückt der Halter auf die Lautstärke Wippe, löst in dem Fall keine Fehlfunktion aus aber ist auch nicht prickelnd.


    wer hat noch so ein Teil und wie spannt ihr euer Handy ein?

    Moin Moin


    (MI Note 2)


    Bisher hatte man die Option in der Übersicht geöffneter APPS diese als Icon oder Als Vorschau darstellen zu können

    Nach wechseln auf MIUI 9 habe ich aber nur noch die Vorschau (oben in dem Screen ist die Option für Split Screen).

    Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die Icon Vorschau zu wechseln?

    Ich hab ja jetzt das Mi Note 2.

    Kann über das Display nicht klagen.

    Kamera bei Tageslicht sehr gute Aufnahmen.

    Bei low light gibt es bessere, aber ich mach damit auch brauchbare Fotos.

    Audio mit dem Mi Headphones erstklassig.

    Fingerabrucksensor sehr schnell und Gott sie dank vorne.


    Nachteil: sehr glitschig


    Das Handy wird warm aber nicht zu lasten der Laufzeit. Für mich kein Problem.


    Das Mi Note 3 ist auch nicht schlechte (aber man streitet sich ob wirklich Nachfolger des 2). Preis aber 90€ höher.


    Ging ja um ein Handy max 200€, da ist ja das Mi Note 2 schon drüber.



    Alles in allem bereue ich den Kauf nicht.

    Da mein Mi Note mit 16 GB doch deutlich unter dimensioniert war musste ich mir nun doch eine neues kaufen.


    Nach langer Überlegung bin ich beim Mi Note 2 4GB ROM, 64 GB RAM hängen geblieben.

    Das gibt es nun öfters für 230 € bei GearBest.


    Snapdragon 821

    Top Audioverstärker

    64 GB Ram

    OLED

    Großer AKKU


    Nicht das neueste, nicht das beliebteste aber sicherlich für 230 € ein Top Preiß-Leitungs Handy.

    Schräg.....


    So hab ja ein Mi Note 2 bekommen und nun voll eingerichtet.

    Das Mailkonto ist 100% identisch zum Min Note eingestellt und siehe da, hier funktioniert es wieder wie vorher.


    Bevor meine Frau mein Mi Note bekommt flash ich da lieber mal das ROM voll drüber.

    Hallo Alex,


    ich bin ja auf das neue Handy nicht sofort angewiesen, sondern mir gings um iei Sicherheit einer Lieferung. Wenn dann die Trackingdienste nix ausspucken ist das schon schräg. sky65 hat immerhin die Info gefunden.


    Audipower


    Du hast oder willst es nicht verstehen?


    Es geht nicht darum das GearBest Probleme mit dem Zoll in UK hat. Das kann glaube ich jeder verstehen.

    Dann geht es darum diese Kunden zuerst zu informieren.


    Vielmehr was mache ich als Versender wenn ich weiß das es auf eine Handelsroute extrem Probleme gib? Im Fall GearBest einfach nichts!

    So gut wie keine Kundeinformation. Auf Gearbestblog findet man die kurze Info auch nur wenn man auf Tracking geht. Das macht man normalerweise aber wenn man schon etwas bestellt hat.

    GearBest nahm und nimmt fleißig weiter Bestellungen an mit Gemany priority oder express Mail. OK, einige Produktgruppen wurden nun wohl ausgeschlossen davon. Wenn ich fair bin informiere ich zuerst auf meine Seiten, dann in den bekannten Foren und weise bei einer Bestellung darauf hin.


    Weist du ob die Probleme in UK wirklich behoben sind? Kommen jetzt alle Bestellungen mit den beiden genannte Versandarten auch problemlos an?




    Hallo Alex,


    THX, sky65 ist der erste Tracker der was ausspuckt:


    Update TimeArea Status

    2017-10-05 13:07:14The parcel has been announced electronically to Hermes.

    2017-10-12 09:17:19The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Frankfurt


    Deckungsgleich mit den Angaben die ich bei GearBest.com über das tracking abrufen kann. Dort erschienen diese beiden jeweils 30 Min nachdem ich nachgefragt hatte.

    Unter https://www.gearbestblog.de/ tracking keine Information erhältlich.


    Ich bestell nicht zum ersten mal aus China, meine Frau IST Chinesin.

    Wie gesagt, bin Paar tage im Urlaub, mal sehen was dann das Tracking ausspuckt.

    Ach soooooooo, GearBest sponsert das Forum, na dann....


    Wen der Zoll in GB den Riegel vorschiebt dann kann in dem Moment GearBest nix, klar, verstehe ich. Da erwarte ich schnelle Information.

    Wenn ich als GearBest das weiß ab nix poste, dann will ich das weiterhin Leute bestellen und weiß genau es wird Probleme geben. Da bekomme ich schon Probleme.


    Erhebliche Probleme bekomme ich wenn GearBest Aufträge annimmt und diese auf versendet setzt aber alle Trackingdienst keine Information dazu finden.

    Wenn man dann bei GearBest nachfragt und kurz darauf deren interne Trackinginformationen geändert werden, was ist das dann?

    Das Zeuchs liegt brav in China und setzt Schimmel an.


    Zur Zeit kann man nur von Bestellungen bei GearBest abraten. Und ja ich hoffe das Leute die sich hier den nächsten Coupon abholen über diesen Post stolpern und sich vielleicht Gedanken machen ob das jetzt so prickelnd ist.

    Da nützt es auch nichts wenn das irgendwo im Forum steht.

    Ich habe bis jetzt 2 Artikel über GearBest bestellt, nen Saugrobotter und ein Notebook, kein Problem.


    Neu kahm nun ein Xiaomi Mi Note 2 4GB hinzu.

    6 Tage stand das Handy auf verpackt und immer noch keine Nachricht. Also habe ich bei GearBest nachgefragt was los ist, innerhalb von 30 Minute wurde auf Versendet gestellt und mir eine Trackingnummer mitgeteilt.

    7 tage lang keine Information über die Trackingnummer abrufbar, also wieder Nachricht hinterlassen was los ist und auch das ich langsam Probleme sehe was da in GB abgeht.

    30 Minuten später (am 12.10) wieder ein Update. Unter der Trackingnummer bekomme ich bei GearBest die Info: 2017-10-12 09:17:19The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Frankfurt


    Egal welches Tool ich aber benutze, z.B. faryaa, bekomme ich nur die Auskunft: Order does nor exist



    Leuts, was geht bei euch ab? Eine Fake Trackingnummer? Ich geh am Wochenende Paar Tage in den Urlaub, wenn dann unter der Trackingnummer wieder nichts zu finden ist werde ich entsprechend reagieren.

    Wenn ihr Probleme mit der Versendung nach Deutschland habt sagt es den Kunden und storniert die Bestellungen. Auf alle Fälle reagiere ich allergisch wenn ein Versand wohl vorgetäuscht wird und das Ding wohl immer noch in china liegt.

    Bei POP3 gibt es bei den Mailprogrammen die Option Kopie auf den Server belassen.

    Wenn ich also damit Mails abrufe bleibt eine Kopie auf dem Server.

    Wenn ich nun den PC an werfe wird diese Kopie herunter geladen, der Server ist leer.


    Alter Zustand: Die Mails die ich mit dem Xiaomi abgerufen habe sind weiterhin auf dem Xiaomi.

    Neuer Zustand: Der Synct um Teufel komm raus mit dem Mailserver und löscht alles was da nicht zu sehen ist.

    Geht ums verrecken nicht....


    So Xiaomi auf POP3 umgestellt, nach jedem synchronisieren verschwinden die Mails die ich mit dem PC downloade.


    Ging doch vorher auch einwandfrei....

    Ne das Konto steht auf IMAP. Wenn ich aber auf dem PC mit POP3 runterlade scheint beim synchronisieren dann per IMAP auch auf dem Note die Mails gelöscht zu werden.


    Ich habe auf den Note jetzt POP3 aktiviert und hoffe das dir Option Halten etwas unglücklich beschrieben ist und meint eine Kopie auf dem Mail Server zu belassen.


    Ich werde es morgen sehen.