Fuh Paypal Supporter
  • Männlich
  • aus Hanau
  • Mitglied seit 18. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuh

    Klasse, das Update steht ab heute zu Verfügung.


    Hab es gerade mal mit meine Mi Note überprüft, jetzt wird das Update auf 5.12.17 angeboten (nötig um auf MM zu gehen)

    Das ist klar, es gibt ja auch keine offizielle Deutsche Version. (Globel Stabel oder Global Dev).
    Aber es gibt eine 7.2.4.0 China Version die wohl übersetzt wurde. Fragt sich halt nur von wem und wie.

    Das Finde ich mal ein vorbildliches Verhalten vom Händler.
    Bin mal gespannt wenn das neue Netzteil eintrifft.


    Ich versteh nur nicht warum der Händler das original Netzteil gegen ein anderes ausgetauscht hat.
    Er hätte nur einen China auf EU Adapter beilegen müssen, kostet Paar Euro.

    Über solche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln!



    Wie die Bilder von Brokkoli deutlich zeigen handelt es sich nicht einmal um ein original Netzteil von Xiaomi.
    Da kann Xiaomi nichts dafür wenn ein Händler ein Schrott Netzteil dazu legt.
    Nur zu Info, mir ist bereits ein Samsung Netzteil abgeschmort und zum Glück nicht hochgegangen.
    Und wie schon Brokkolie meinte, es lohnt meist nicht deswegen nachzuhacken.

    Wenn du z.B. von einer Chin6 ROM Version (z.B. MIUI 7) auf die gleiche Global Dev (dann auch MIUI 7) wechselst dann verändert sich das Design nicht.
    Ordner bleiben so wie sie waren usw.


    Das Designe ändert sich wenn man die MIUI Versionen wechselt, also von MIUI 6 auf MIUI 7.

    Wartet doch erst mal ab.. da ist noch kein Content.. also macht euch ne Meinung bitte darüber, so in einem halben Jahr... Aber etwas zu bewerten, was gerade erst gestartet wurde, ist für mich etwas "sinnbefreit" !


    Nein genau das was du beschreibst dort posten zu wollen ist eigentlich genau das was ich hier erwartet hätte.

    Moin Moin


    Hab V7 5.1210 Global beta auf dem MI Note laufen und der Musikplayer nervt mich gewaltig ohne online Anbindung.


    Gibt es eine Musikplayer Version für V7 mit online, quasi wie die alte V6 Version?