Anners Da Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Anners Da

    Genau, aber das Band vibriert 5 mal alle 10 Minuten, fünf mal insgesamt. Und das reicht mir leider nicht um aufzustehen. Gerne würde ich es auf x Vibrationen einstellen können. Alternativ würde mir eine andere weck-app reichen, die mit dem Mi Band funktioniert

    Ich hatte schonmal geschrieben. Versuche die Vibration beim alarm einzustellen aber das scheint bei mir nicht zu gehen: ich kann nur Uhrzeit und 30 min früher wecken einstellen, mehr Einstellungen gibt es überhaupt nicht oder irre ich mich da? Hab ein mi3
    Cheers

    Servus und viele grüße!
    Erstmal vielen Dank für die Übersetzung! Gibt es die Möglichkeit die Alarmfunktion insofern zu erweitern, als dass man einstellen kann dass der Alarm so lange vibriert, bis man den Alarm am Handy aus stellt? Dann schaffe ich es vielleicht auch morgens raus :-)
    Vielen Dank, anners da