hits Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hits

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage , die lautet.


    Wie stelle ich die Schlaffunktion: Automatisches Aus- und Einschalten des Displays durch Öffnen und schließen der Klappe beim ,


    Original Nillkin Fresh Flip Case Leder Tasche für Xiaomi Mi3 ein.


    Ich Bedanke mich für die antworten.


    Mit einem Freundlichen Gruß aus EIßendorf
    Jürgen

    Hallo, erst mal danke für eure antworten,
    ich habe ein Gutachten bekommen.
    Ich bin zu einem Smartphone Shop hier in Hamburg gegangen und die haben mir ein Gutachten erstellt.
    Und siehe da, die Bank hat meine Kreditkarten Zahlung zurück geholt und mir den Betrag gut geschrieben.
    Man kann 13 Monaten lang die Kreditkarten Zahlungen zurück holen, laut meiner Bank.


    Gruß aus Hamburg

    Hallo,
    erst mal danke für die antworten,
    die Bank möchte wörtlich "Bestätigung eines Fachhändlers,dass es sich um gefälschte Ware handelt".
    Die App`s oder der Homepage von Xiaomi,oder mit der Software die nicht funktioniert,kann die Bank nichts mit anfangen.
    Wie mache ich so etwas,und wer kann mir helfen.
    Jürgen

    Hallo,


    Bitte,könnte mir jemand helfen.
    Ich habe ein Xiaomi MI4 Plagiat bekommen, aber ein Original Bestellt.
    Und nun möchte meine Bank ein Gutachten habe, das es sich um eine Fälschung handelt.
    Wie macht man das am besten.

    Wenn ich hier falsch bin,bitte um nach sieht . Danke

    Mit einem freundlichen Gruß aus Eißendorf
    Jürgen