CGNer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von CGNer

    Hallo


    Ich habe mich heute entschieden das Handy zurück zu schicken. (14 Tage Rückgabe )
    Aber ich bin so begeistert von dem teil das ich wohl Anfang nächsten Jahres ein neues betelle, was dann hoffentlich nicht so verbugt ist.
    es waren zuviele Fehler. Gestern hatte ich es morgens geladen und heute morgen, ohne das ich damit "rumgespielt" habe war der Akku komplett leer.
    Irgent etwas hat es total ausgesaugt. Das übersteigt meine Fähigkeit.
    Sollte schon im urzustand vernünftig laufen dann kann ich mich auch mit tieferer materie auseinander setzen. ;-)
    Ich denke mal nächstes Jahr hören wir uns wieder. Keine Drohung :)


    Trotzdem danke für die spontane Hilfe.


    Gruß
    CGNer

    Hallo dRaCID01


    Ich werde wohl die tage mich mal dran setzen. Obwohl ich ein wenig schiss habe. Sat-Receiver flashen 0k. Aber bei Handys hab ich keine Erfahrung.
    Samsung S3 immer nur benutzt. ;-)
    Ich würde die zweite Version nehmen von deinem Rom Istallationstutoriel nehmen. Einschalten mit Lautstärke hoch usw.
    Welche Version würdest du mir empfehlen.
    Die miui_deutsch_MI3W_4.8.22_4.4 ?
    Die Datei dann umbennen und in das Verzeichnis kopieren wo ich per Windows Explorer die Ordner sehe?


    Übrigens sind da 2 Dateien. AVG-Datei und Userreturn-Datei. Gehören die da hin?


    Gruß
    CGNer


    Ps: Oder direkt eine V6 Version

    Nachtrag:
    Auch wenn ich über Kopfhörer Musik abspiele und z.B. auf Titelsprung gehe schmiert es ab d.h. wieder scwarzer Hintergrund mit den entsprechenden Butons, die aber nicht
    funktionieren.
    Also wieder kompletter Neustart. Startknopf für min. 5 sec halten.
    Ist das eine verbugte Software? Lohnt sich ein Update?


    Gruß
    CGNer

    hallo


    @ dRaCID01
    Hing nie am Ladekabel. Hatte es zum testen voll aufgeladen um zu schauen wie land der Akku hält. Quasi innerhalb 48 Std. mehrmals angeschalten um Akkustand
    abzulesen.


    @ SayuriTachibana
    Oh das ist gut. zur Zeit stecken Original drei Adapter ineinander. wahnsinnskonstruktion.
    Mit dem anderen wird es kompliziert. Bin absoluter newbie. Was ist cache wipe? wo kann ich mehr erfahren. Ich meine in welcher Themengruppe. Für mich
    ist das hier noch unübersichtlich. Nicht bös gemeint. Wo kann ich meine MIUI Version ablesen und welche wäre empfehlenswert.


    Gruß
    CGNer


    PS: Gerade wieder passiert als ich das Handy vom PC abzog. Icons zu sehen aber keine Reaktion. Langes drücken auf Startknopf. Nach PIN Eingabe war aber, wie jetzt auch, das Wallpaper weg.

    hallo


    Für meine Frau hab ich das MI3 gekauft. Bis jetzt hatten wir nur Samsung Erfahrung.
    Ein super Handy und das für einen unschlagbaren Preis.
    Bin mich gerade am einarbeiten ;)


    Meine Frage:
    Es passiert öfters das ich nach einer Weile wenn ich das Telefon einschalten will nur die 3 Butons Home,Zurück und
    die Taste fürs Kontexmenü leuchtet. Das handy selber geht nicht an.
    Oder aber der Homeschirm kommt, zeigt mir die Icons, aber der Hintergrund ist schwarz.
    Läßt sich nicht durch Streichbewegung entsperren.


    Muß immer den Einschaltknopf länger halten sodas er anscheinend neu startet. (mit PIN Eingabe)


    Bin ich zu blöd dafür. Was mach ich falsch. Habe manchmal das Gefühl das ich den Lautstärkeknopf vorher oder gleichzeitig
    mit dem Startknopf drücke. Aber auch nicht immer.


    Bitt helft einen Noob der sich eigentlich in das Handy verliebt hat aber zurückgeben würde ( noch innerhalb der 14 Tage ) falls es ein bug oder ähnliches hat.


    Gruß
    CGNer


    PS: Kann ich mein altes S3 Ladegerät benutzen. Sonst hab ich 3 Teile ineinander gesteckt. Warte nur das was abbricht.