Lars997 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 19. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lars997

    Also eigentlich solltest du ein wenig mehr als nur 1,4 GB zur verfügung haben. Schau mal in der Secruity app nach welche Programme noch im Hintergrund laufen, bzw. Automatisch Starten.


    MfG
    Lars

    Da weiß ich nicht ganz weiter, meines Erachtens nach reichen dem System 50% nicht.


    Lade dein Handy voll auf und Probiere es dann noch einmal, lass dein Ladekabel aber angeschlossen.

    Als aller erstes benenne bitte die Datei um auf "update.zip"


    Dann mach dein Handy aus und drücke die Powertaste und die Lautstärke Taste nach oben und halte beide gedrückt, bis du im Recovery Modus bist.
    Dann musst du die Lautstärke Taste nach oben und unten zum Navigieren Benutzen, der Powerknopf ist in dem Fall die Eingabe methode. Wähle English aus und dann wähle "install update.zip" aus und bestätige dies.


    Dann sollte dein System eigentlich geflasht werden.

    so habe jetzt gerade versucht die Zip Datei auszuführen, leider bekomm ich diese Fehlermeldung (can´t verify update) ?!
    Muss ich vielleicht noch was umstellen unter Einstellungen das es mir Datei erkennt und ausführt ??

    So welche Version verwendest du gerade? Und welche hast du dir gedownloadet?


    Du kannst auch probieren die Datei umzubennen auf update.zip und dann mit Powertaste und Lautstärke nach oben in die Recovery zu kommen, dort dann English auswählen und dann Install Update.zip.

    Hallo,


    welchen Anbieter hast du denn? Und hast du einen 4G Vertrag?
    Es könnte sein das dies ein Software Problem ist. Vielleicht lässt sich das mit einem Update beheben. Dafür würde ich gerne Wissen, welche Miui Version du denn verwendest?


    Gruß
    Lars

    Das der Sound sehr leise ist, ist ein ungewöhnliches Problem.
    Hast du schon ausprobiert die Rom neu zu installieren? Es könnte ja sein das dies ein Software Problem der 6.3.17 ist.
    Falls es kein Software Problem ist würde ich sagen das dein Lautsprecher ein Problem hat.


    Probiere mal aus dein Handy neu zu Flashen.

    Probiere es öfters, du kannst auch von Rechts nach Links wischen. Beide Richtungen funktionieren, vielleicht erkennt dein Gerät einfach nicht das du von der Mitte nach Rechts wischt.


    Welches Gerät verwendest du denn?


    Vielleicht könnte man dir dann besser helfen ?

    Hallo eWinG,


    ich hatte das Problem für eine kurze Zeit auch. Ich habe das Problem gelöst, indem ich Google neu installiert habe. Probiere das doch auch mal aus.


    MfG
    Lars

    Hallo Leute,
    in diesem Thema zeige ich euch wie ihr die schöne Miui Global Version rooten könnt.


    Also als aller erstes benötigt ihr zwei Datein.
    1. SuperSu v.2.66 : http://www.mediafire.com/downl…-v2.66-20160103015024.zip
    2. Mi recovery tool für Windows: http://www.mediafire.com/downl…very_tool_for_windows.rar


    Nachdem ihr beide Datein gedownloadet habt, solltet ihr als erstes die SuperSU Datei auf euer Xiaomi Mi4 kopieren.
    Dann schließt bitte euer Xiaomi Mi4 per USB kabel an den Computer an und startet den Fastboot Modus (Powertaste+ Volume down).
    Danach könnt ihr im Mi recovery tool für Windows die Datei "Flash-Recovery.bat" als Administrator (das ist wichtig) ausführen.
    Dann drückt die "4".
    als nächstes sagt euch das Programm, dass ihr eine beliebeige Taste drücken sollt.
    Das macht ihr selbstverständlich.



    Eure Recovery wird nur neu mit der TWRP 3.0.1-0 überschrieben.


    Dann bootet euer Handy in die Recovery und ihr wählt "Install" aus.


    Nun wählt ihr die SuperSu v.2.66 aus und installiert diese.


    Rebooten und euer Mi4 ist gerootet,


    viel Spaß damit. :party:



    UPDATE!!:



    Falls ihr ein Problem beim Flashen habt, dann liegt dies zu 99% an dem Kabel welches Ihr verwendet. Mir ist es jetzt häufiger passiert, dass das Tool mit anderen Übertragungskabel nicht zurecht kommt, also probiert bitte das Xiaomi Kabel zu benutzen



    Für die, die dies hier jetzt nicht verstanden haben, ist hier mein Video auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,


    in diesem Thema möchte ich euch kurz zeigen und erklären wie ihr euer Xiaomi Mi4 auf Android M Basis Rooten könnt.
    Vorrausgesetzt wird zuerst das ihr die Xiaomi.eu ROM verwendet.


    Dies aktuelle findet ihr hier: https://www.androidfilehost.com/?fid=24459283995309969


    Dieso ROM basiert auf der Chinesischen Developer ROM und unterscheidet sich in einigen Punkten von der Global ROM, ob sie "besser" oder "schlechter" ist, muss jeder für sich entscheiden.


    In dieser ROM ist die TWRP schon vorinstalliert und macht das Rooten einfacher.


    Als nächstes müsst ihr die SuperSU Datei downloaden: http://www.mediafire.com/downl…-v2.67-20160121175247.zip


    Jetzt verschieben wir noch die Datei auf unser Xiaomi Mi4.


    Nachdem wir die Datei auf dem Handy haben, öffnen wir die Update APP.



    Danach wählen wir das Menü aus.





    Als nächstes wählen wir "von SD Karte installieren"




    Und dann wählen wir die Datei aus.



    Die Installation verläuft jetzt Automatisch.
    Nach dem neustart, findet ihr die Application SuperSU auf eurem Display.
    Mit dieser Application könnt ihr jetzt eure Programme Rooten.


    Viel Spaß damit.


    :party:



    Ein Update für die Miui Global Version folgt demnächst!



    8o

    Ja auf meiner Sim steht auch nicht mit welcher Spannung sie betrieben werden soll.
    Bin mir immer noch nicht sicher wo der Fehler liegt.

    Ich Persönlich, bin der Meinung, dass es an der Simkarte liegt. Da alle Handys auf Simkarten ausgelegt sind und ich muss gestehen, dass ich noch nichts davon gehört habe das eine Simkarte an überspannung kaputt gegangen ist.

    Du musst nicht unbedingt die stable flashen, du könntest im Prinzip jede beliebige Version flashen. Probiere das mit dem Flashen vorher aber mal aus.


    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk