Mr-Ferret Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mr-Ferret

    Einfach länger auf die jeweilige App drücken und du kannst die Benachrichtigungen individualisieren.


    Was heist individualisieren? Ich würde gerne unter Benachrichtigungseinstellung -> App -> Benachrichtigungszeit ändern.
    Ich kann hier die Anzahl und Dauer der Vibration sowohl auch die Farbe, Anzahl und Dauer des Blinkens der LED's einstellen jedoch nicht den Zeitraum bei
    Benachrichtigungszeit von 7:00 bis 23:00
    ändern.


    @ dRaCID01
    Danke jetzt hab ich's verstanden.

    Hallo,
    ich hätte da mal zwei Fragen zu den Einstellungen:


    1. Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungszeit zu ändern?
    Es ist anscheinend 7:00 bis 23:00 Uhr fest hinterlegt, ich habe aber ab und an Bereitschaft, da bringt mir das nichts wenn ich nach 23:00 Uhr nicht mehr benachrichtigt werde. :sleeping:


    2. Eingehender Anruf Aus, 3 Sek, 4 Sek ....
    Was bitte bedeutet das, wenn ich auf Aus stelle bekomme ich keine Meldung über das Band ansonst erst nach 3 Sekunden?
    Wieso kann das Band nicht sofort Vibrieren wenn das Telefon läutet? Oder interpretiere ich das alles falsch? ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Bei mir hat die Installation anfangs auch nicht geklappt, dann habe ich erst alles deinstalliert und noch mal neu installiert. Hat dann auch super geklappt. Also neu am Chna Server anmelden und alle Daten waren wieder da. Nur habe ich nun das Problem, das die App den Akku aussaugt. :wacko:
    Normalerweise lade ich mein S5 Abends wenn ich nach hause komme auf und gut is bis zum nächsten Tag.
    Mit der neuen App ist der Akku in 4-5 Std. fast leer.
    Ich habe dann die Version 1.2.811_344 wieder deinstalliert und die alte Version 1.2.442 wieder installiert.
    Jetzt hält der Akku wieder.
    Hat jemand von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht?

    Hallo,
    ich platze gleich mal mit der Tür ins Haus.


    Ich habe gestern mein Mi Band bekommen, mir einen Account erstellt und versuche nun verzweifelt das Mi Band mit meinem Wiko Highway zu verbinden,
    leider ohne Erfolg.
    Das Handy findet in den Einstellungen unter Bliuetooth das Mi, aber über die App kann ich das Band nicht mit dem Handy verbinden.
    Nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich es dann mit dem Handy meiner Frau einem Samsung Galaxy S4 mini versucht,
    App installiert, angemeldet, Mi gesucht und schwups hat das funktioniert.
    Fazit das Band macht anscheinend was es soll, aber warum funktioniert es mit meinem Wiko Highway nicht?
    Android 4.4.2
    MiBand_1.2.171_295.apk


    Vielleicht gibt es hier jemand der mit Wiko und dem Band schon Erfahrungen gemacht hat oder jedmand anders kann mir sagen wie ich die beiden Geräte dazu bringe miteinander zu komunizieren.


    Vielen Dank!