Lino Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lino

    Hallo Alex,


    sorry kam erst heute Abend dran.

    also Fastboot-Rom

    latte_images_7.5.25_20170525.0000.00_5.1_cn_f699f476c8

    installiert,

    hat geklappt

    Was ich nicht verstanden habe ist wie ich dein recovery.img installieren soll?

    über das bestehende TWRP?

    wäre Super wenn du mir hier weiterhelfen könntest.


    Gruss Lino

    Guten Abend an die gemeinde,


    Frage: nachdem ich mein Mi Pad 2 auf das MIUI 8.1 Xiaomi.eu (Deutsche Version) Upgedatet habe

    geht mein Play Store nicht mehr


    "FehlerCode 963 App kann nicht heruntergeladen werden"


    Habe einiges versucht wie:

    Version Xiaomi.eu_multi_Mipad2_6.9.1_v8-5-1

    Version Xiaomi.eu_multi_Mipad2_V8.1.3.0.LACCNDI_v8-5.1

    sowie auch die einezelnen APK Versionen vom Play Store, Play Service und WebView

    zu installieren


    aber Immer wieder dieser Fehler Code 963 dann 907


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüsse

    Lino

    Hallo


    zwei Anliegen:


    1. hat einer von euch auf einen Redmi 1S eine höhere Version als die 4.4.4 von Android auf einen Redmi 1S installiert?
    2. hat einer von euch den Redmi 1S ge-rootet?


    Wenn ja, könnt Ihr mir evtl. eine kurze Anleitung mitteilen?


    Wäre echt Super. :thumbsup::thumbup:


    Lino

    Hallo Fizzblizz,


    hast du Lust und Zeit mein Mi Pad 2 von windows auf Android-MIUI umzustellen?
    Übernehmen gerne die Frachtkosten und eine Entschädigung evtl. ein Mittagessen auf meine Kosten.


    Wäre dies machbar?


    Grüsse


    Lino

    Hallo
    Habe mein Mi Pad 2 mit Windows 10 erhalten, nun möchte ich Windows deinstallieren und Android MIUI installieren.
    Frage:
    - wie kann ich Windows 10 so sichern (USB Stick oder Festplatte) das ich es evtl. zu einen späteren Zeitpunkt wieder Installieren könnte, mit Lizenz usw.?
    - wie kann ich Android MIUI installieren?
    kann mir da jemand behilflich sein? :wacko: :wacko:
    Wäre echt Super. :sos:


    Grüsse
    Lino

    Hi Leute


    habe auf mein Redmi 1S nun MIUI 7 deutsch drauf nun hab ich das gleiche Problem wie Tomsn.
    mit Myphoneexplorer kann ich neue Adressen anlegen und überspielen aber ein löschen über Myphone wird vom Handy nicht erlaubt.
    Alle Rechte im App freigegeben.


    hat jemand das Problem schon gelöst


    Vielen Dank

    Hallo an Alle


    habe ein Problem mit der Skype Einstellung.Folgendes: die Kamera schaltet sich beim Skypen nicht ein.
    Höre den anderen aber er sieht mich nicht und umgekehrt. Der Bildschirm wird schwarz und das war es.
    Habe Skype alle Rechte zugeschaltet aber es geht trotzdem nicht.
    Kamera vorne hinten funktioniert einwandfrei auch Fotos kein Thema.


    Kann mir da einer von euch helfen?? :pinch: :pinch: :kp: :kp: :kp: :kp:


    Grüsse
    Lino

    Hallo an Alle


    Ich habe versucht eine Erklärung über den Unterschied zwischen MIUI 5 und MIUI 6 im Forum zu finden. (hab keine gefunden :wacko: ).
    Was ist anders? Bedienung, Softwareerweiterung, mehr Funktionen, schneller usw. und lohnt sich das umsteigen?
    oder wo kann ich es nachlesen? :eek: :eek: :pinch:


    Ich hab ein Redmi 1S(HM 1SW) mit der
    Firmware JLS36C und Jelly Bean MR2 (4.3)
    kann ich überhaupt die
    miui_deutsch_v6_REDMI1SW_5.5.15_4.4 Installieren (bedeutet die ......._4.4 auf Android Version 4.4??)
    Installieren oder muss ich die
    miui_deutsch_Redmi-1S_stable_45.0.0_4.3 Installieren (bedeutet die ......._4.3 auf Android Version 4.3??)


    Kann ich auf Android 4.4 updaten??


    Sorry, wenn ich euch evtl. dumme Fragen stelle. ;(;(


    Grüsse
    Lino

    Ciao Mazdarino
    hatte das gleiche Problem. es Wählte und weg war der Bildschirm kein ausschalten möglich.
    Ich habe es so gelöst.
    1. Telefon oder Kontakte
    2. Einstellungen
    3. unter Telefon -> Anrufeinstellungen
    4. unter Annahme Optionen -> Einstellungen Eingehender Anruf
    5. Näherungssensor von "orange" auf "grauer hintergrund"
    Also das "ausschalten" ausschalten


    danach war es wieder ok.


    gruss und ein tolles 2015


    Lino