Ro54 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ro54

    http://en.miui.com/download-298.html#451 Habe mir jetzt diese Version gezogen. Ist das die richtige? Gibt es hier mittlerweile auch die deutsche Sprache?


    Denn wenn ich das Update starte, wird der Bildschirm dunkel, ein Querbalken startet langsam zu laden und dann ist er plötzlich vollgeladen, das Handy startet neu und an der Software hat sich nichts getan.


    Ach und bevor ich das Update starte, sagt mir das System, dass die bereits installierte Software neue ist, als die die ich installieren möchte!

    Die genaue Version kann ich nicht sagen, mein Vater findet das leider nicht. Mit der MiPCSuite habe ich nach einem Update gesucht, dieses Tool sagt mir es gäbe keine aktuellere Version. Falls dem nicht so ist, wo bekomme ich eine offizielle her und muss ich diese dann flashen etc?

    Hallo. Mein Vater hat ein Redmi 3 mit der aktuellsten MIUI Version (internation 7.1....). Das Problem ist, dass die SIM Karte einfach den Kontakt verliert und dann immer wieder der PIN eingegeben werden muss. Wollte fragen ob hier Erfahrungen existieren, ob eher Hard- oder Software Problem und wie man das evtl. lösen könnte. Vielen Danke schon mal.