Rapvvnzl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Januar 2015

Beiträge von Rapvvnzl

    Produktname: Redmi Note 3 Pro grau 3/32

    Wann gekauft: 11/2106
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe das Redmi Note 3, da ich auf ein MiMix2s umgestiegen bin.

    Es hat mir immer treue Dienste geleistet. Von Anfang an mit Tempered Glass und TPU Softcover benutzt worden.

    Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.

    Im Paket enthalten ist das Redmi Note 3 Pro in OVP (ohne Ladekabel), 1 zusätzliches Tempered Glass als Ersatz und 1 Ersatzcover TPU Softcase.


    Preis: 120 Euro inkl. Versand





    Produktname: Mi Pad weiß 2GB/16GB

    Wann gekauft: 09/2015
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe das Mi Pad, da es seit einiger Zeit nur noch im Schrank liegt und nicht mehr benutzt wird. Dafür ist es zu schade.

    Es hat seit Tag 1 ein Tempered Glass drauf und wurde von Anfang an nur mit einem originalen SmartCover von Xiaomi benutzt.

    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich das Tempered Glass hat einen kleinen Macken unten links, der allerdings beim anbringen verursacht wurde.


    Im Paket enthalten ist das MiPad in OVP (ohne Ladekabel) sowie das SmartCover.


    Preis: 110 Euro inkl. Versand





    Verkaufe ein Xiaomi Mi3 64GB WCDMA 2GB RAM und ein Xiaomi Mi4 16GB WCDMA 3GB RAM.


    Beide Geräte sind in Top Zustand und voll funktionsfähig.
    Sie haben keinerlei Kratzer und seit Tag 1 ein Tempered Glass als Displayschutz drauf.
    Das Mi3 ist etwas mehr als 1,5 Jahre alt und das Mi4 etwas über 1 Jahr.


    Schutzhüllen sind auch vorhanden und können bei Bedarf beigelegt werden. (Hardcase/Softcase)


    Standort: nähe Frankfurt am Main


    Mi3 + OVP = 180€ VHB + Versand
    Mi4 + OVP = 190€ VHB + Versand


    Zahlung per PayPal oder Bar bei Abholung


    LG