kieselchen2000 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kieselchen2000

    Ja sorry, aber ich weiss nicht wie ich das Bild anders einstellen soll damit du es sehen kannst. Ich dachte wenn ich es hochlade ist es für jeden sichtbar. Sag mir in welcher Form ich es hochladen soll und ich versuche es.

    Und da wir gerade dabei sind - wie kann ich meine "faulen" Tage benutzen ? Waren den ganzen Tag zum Urlaubsort unterwegs - da hatte ich dann nicht mehr die Lust noch ca 8500 Schritte zu gehen. Habs eigentlich auf 10000 da ich viel mit meinen Hunden unterwegs.

    Woher weiss dieses schlaue Band wie das Wetter ist ? Siehe Screenshot "Dunstig , Luftqualität : mässig ". Ich habe ja nix gegen das das Band sowas weiss, aber ich möchte schon wissen woher.
    Dann könnte ich dem Band auch mitteilen wo ich mich gerade befinde damit es evtl. richtige Daten empfängt.
    Vielen Dank für eine Antwort und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.


    [xattach=5909][/xattach]

    Vielen vielen Dank für die grossartige Arbeit die hier geleistet wird. Ohne Euch hätte ich mir das Band niemals bestellt.
    Es ist gestern nach 5 wöchiger Wartezeit endlich bei mir eingetroffen und bin von Anfang an begeistert.
    Mein Handy : Samsung S3 mini, gerootet mit CyanogenMod 11. Als Android Version wird mir 4.4.4 angezeigt.
    Ich kann alle Features des Bandes nutzen. Nochmals vielen vielen Dank und bitte weiter so.