TTP Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TTP

    Hallo zusammen,


    ich hab ein ähnliches Problem. Beim unlock ist es bei 50% hängen geblieben. Dann ist das Mi neugestartet und als ich es ausmachen und noch mal probieren wollte, blieb alles schwarz. Erst brachte es am PC nur den "connect" Sound und dann 2 Sek später gleich den "disconnect" Sound von Windows. Wurde auch nicht erkannt. Mittlerweile habe ich es geschafft, dass das Mi Flash etwas anzeigt. Mit der PC Suite komme ich nicht in den Recovery Modus (dort wird das Mi nicht erkannt).


    Gibt's ne Möglichkeit das Mi Orignal Rom über das Mi Flash aufzuspielen? Ich bekomme immer die "Device locked" Meldung :(

    Bist du schon weiter gekommen? Ich habe ein ähnliches Problem. Wollte es auch unlocken und bin gar nicht so weit gekommen. Hatte das Unlock-Tool immer bei 50% und dann ist es abgebrochen. Habs zweimal versucht, ging einfach nicht. Jedes Mal ist das Gerät da neugestartet und ich habs wieder probiert.


    Beim letzten Versuch habe ich die Volume- und Power wohl noch gedrückt, als es noch am Herunterfahren war. Mit dem Bildschirm ging alles aus (Bildschirm, Lade LED) und es war tot. :-(. Danach ist es extrem warm geworden. Habe es zum kühlen in den Kühlschrank gelegt. Wenn ich es per USB Anschließe bekomme ich auch kurz den Sound, dass es erkannt wird, aber ca. 2 sek den "disconnect" Sound von Windoof....


    Jemand ne Idee wie man das heilen kann?


    Habs übrigens mal mit nem Y-Kabel am Notebook angeschlossen, ich habe kurzzeitig ne rote LED gesehen. Aber starten wollte es nicht. Es wird aber extrem heiß. 56° laut meinem Infrarotthermo....

    Kann noch mal jemand die aktuelle Version von http://zhushou.xiaomi.com/ übersetzen? Wenn ich die Dateien aus dem letzten Post drüber kopiere kann ich zwar in deutsch das Uninstall durchführen, aber den Manager kann ich nicht starten, da ich tausende von C++ Meldungen bekomme, wenn ich die Files in den Ordner kopiere :(