xray001 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xray001

    Kann nicht sein, Dein MiPad hat doch Android 4.4.x , also muss es eigentlich drauf laufen.
    Ich betreibe mein MiBand mit meinem ONDA-Tablet mit Kitkat und das läuft tadellos.
    Muss also einen anderen Grund haben. versuche es doch mal mit einer älteren Version
    6 oder 7 findest Du auf Seite 1 dieses Threads.


    Also ich schaff es nicht, die APP zu installieren. Weder mit wiederholtem Probieren mit den verschiedensten Versionen, noch sonst wie. Siehe oben. An den Sicherheitseinstellungen durfte e auch nicht liegen

    Ich bekomme bei der aktuellen Version nach der Sicherheitsprüfung den Hinweis "App looks suspicious" und die Installation wird beendet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo,


    seit kurzem besitze ich auch ein MiPad, als erstes Gerät, welches MIUI verwendet (aktuell 5.1.23). Dementsprechend unerfahren bin ich. Ich habe jetzt folgendes Problem und zwar wird mir bei einigen Apps im Google-Playstore der Hinweis "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" angezeigt, obwohl dies eigentlich der Fall sein müsste, da die Apps auf meinem Uralthandy (android2.3) laufen und somit ja mit android4.4 kompatibel sein müssten. Jetzt natürlich die Frage, ob ich solche Apps auch auf dem MiPad zum Laufen bekomme, oder ob die ein verändertes android einfach nicht unterstützen, was äußerst bedauerlich wäre.....


    Danke schonmal