rammstein Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rammstein

    sorry, aber ich bräucht eine anleitung für totale anfänger... finde nicht mal die v7 version, nur die v6 8| muss man whatsapp, navigation usw. danach neu installieren ? falls ich es nicht hin bekomme, wohnt jemand in der nähe von karlsruhe und kann mir helfen ?

    kannst du mir noch sagen, wo ich dir v7 finde und wie ich diese installieren muss ? habe bis jetzt lediglich die decuro 45 stable aufgespielt, was relativ einfach war. datei auf sd karte gespeichert und über den updater gestartet. geht das mit der der v7 version genau so ? danke für die hilfe....

    hallo zusammen,ich spiele mit dem gedanken, auf mein redmi 1s miui 6 aufzuspielen. hätte dazu ein paar fragen. wird die performence dadurch besser ? meines kommt mir sehr träge vor. wie ist es mit dem akku, hält er unter miui6 länger ? vielen dank für die antworten.

    hallo zusammen, haben mir die miui v6 5.5.8 geladen und auf die sd karte meines hongmi 1s kopiert. dannach den updater gestartet und die datei ausgewählt. nun hänge ich im recovery modus fest, und komme nicht mehr raus. egal welche taste ich drücke, zb. reboot to sytstem oder power off und dann restart, ich lande immer wieder im recovery modus ;( bin am verzeifeln....hoffe es kann mir jemand helfen.....vielen dank im voraus....

    guten morgen, ich bekomme es nicht hin ;( habe die 45er gelöscht, danach über den updatern die v6 5.4.17 ausgewählt und updaten gedrückt. dann kommen ein paar chinesische button, muss ich das was auswählen ? wenn ich nichts mache, dauert es 5 min und alles ist beim alten. allerdings hatte sich damals, beim einrichten des phones, die 45er version problemlos aufspielen lassen. was mach ich nur falsch....bin wohl zu doof.. 8|

    aber was ist schief gelaufen ? ich habe hier im forum die v6 5.4.17 geladen und auf die sd karte kopiert. dann über die update funktion die datei ausgewählt und der rest lief von alleine. allerdings hatte ich die decuro 45, auch noch auf der sd karte, könnte das ein problem sein ?

    hallo zusammen, habe mir eben die aktuelle miui v6 für das 1s geladen und installiert. wenn ich im anschluss in den einstellungen auf "über das telefon" gehe, heist es, "miui version 45.0.0
    installiert habe ich über die update funktion. was mir noch aufgefallen ist, nach dem updaten war der speicher um 900mb kleiner. habe ich was falsch gemacht ? danke für eure antwort

    genau so ist es auch bei mir. man sieht doch die kleinen datenpfleile rechts oben am display, und sehr oft blickt nur der pfeil für eingehende daten. denke nicht, dass dies ein lokales ortsproblem ist, denn bei meinem alten handy, war dies nicht der fall. Miui ROm von decuro habe ich 2x aufgespielt, leider keine änderung. vielleicht, hat ja jemand noch ne idee. guten morgen...

    hallo zusammen, hat jemand auch dieses problem, dass ständig der mobile datenfluss unterbrochen wird ? das passiert mehrfach in der der stunde, nicht lange nur ca. 1-2 minuten. so lange geht kein whatsapp raus oder mails können nicht abgerufen werden. das ganze ist schon lässtig ! hoffe es hat jemand eine idee. habe die deutsche MIUI Rom 45 von decuro drauf, runtergeladen von tradingshenzen. danke für die antworten.

    hallo zusammen, zum thema app verschieben habe ich auch fragen. habe das hongmi 1s vor kurzem bekommen und bin eigentlich zufrieden. habe mir nun navigon mit einigen karten installiert, was meine internen speicher sehr beansprucht. warum gibt es bei miui nicht die möglichkeit, wie zb. beim galaxy s4, die apps per knopfdruck zu verschieben ? dies sollte doch standart sein oder ? was nützt mir eine 32 gb sd karte, wenn ich außer bilder,videos nichts darauf ablegen kann ? weis jemand, ob das evtl. bei einer nächsten rom eingeplant wird ? des weiteren findet man, wenn man auf "speicher" im handy geht, die info über den systemspeicher verfügbar/gesamt. weiter unten bei sd karte, heist es dann "geimensamer Speicher", welchen man bei bedarf trennen kann. was ist dieser gemeinsame speicher, koppelt er den internen speicher mit der sd karte ? ich weis, viele fragen. ?( vielen dank, für die antworten.