nekromantik666 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nekromantik666

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich würde auf meinem note 3 gern miui nutzen hab aber leider das Problem dass sich immer die Taschenlampe in der Hosentasche an schaltet. :( ich würde die Taschenlampen app am liebsten deaktivieren oder komplett löschen kann aber die apk nirgends entdecken. Gibt es da irgendeine Einstellmöglichkeit um die auf dem lockscreen zu deaktivieren sodass sie sich nicht bei Druck auf die home taste aktiviert ;) habe aufgrund dieses problems wieder zu cm12 gewechselt aber miui ist einfach viel besser. Kann jemand helfen? =]

    Auch von mir alles liebe und gute ;) habe mir grade heute ein miui germany tshirt geordert. Ich nutzte miui zuerst auf meinem Samsung Galaxy s1. Dann auf dem star hd5000, dem kingzone k1 turbo, dem hdc s5, dem vivo xshot und jetzt auch auf dem note 3 (wobei ich da zur Zeit jetzt cm 12 von temasek nutze). Ich hoffe das bald miui 6 auf das note 3 geportet wird und dass es hier noch lange so weiter geht :) miui ist design technisch einfach das beste custom OS. Herzlichen Glückwunsch von mir.