Rene-Pierre Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rene-Pierre

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
    bound steht auf 0


    Die App hab ich auf dem S2 meiner Freundin nochmal ausprobiert.


    Problem:
    Sobald ich mit dem Xiaomi mini Router verbunden bin = Internet
    Sobald ich mit dem alten Router verbunden bin = Router an Account Binden


    Ich kann leider nur mit einem Router verbunden sein.
    Brauche aber zum Binden Kontakt zum Xiaomi + Internet.
    Und da ich bei der chinesischen Browser-UI nicht einmal Bahnhof verstehe,
    beiss ich mir beim Internet anbinden die Zähne aus. :crazy:


    Ich werd morgen einfach mal auf gut Glück Felder ausfüllen und Kästchen bestägigen.
    Wenn das nicht funktioniert kann mir jemand vielleicht beim Übersetzen helfen.


    LG und Danke für Euren Einsatz
    René Pierre

    Danke für die fixe Antwort Dracido


    In den genannten Fred wollte ich meine Frage auch anfänglich reinstellen - hab mich aber dann nicht getraut.
    Das mit der Übersetzungsfunktion bei Chrome ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Dann kämpfe ich mal durch die Browser-UI.


    Ich hoffe ja immernoch auf die Lösung meines Login-Problems.


    Hier gibts noch ein Bild von einem Leidensgenossen dazu ^^
    [Blockierte Grafik: http://en.miui.com/data/attachment/forum/201502/21/113048pyheod7oydieygxy.jpg.thumb.jpg]

    Hallo.


    Ich hoffe ich belästige euch nicht mit dummen Fragen aber ich dreh mich gerade im Kreis. :frantic:


    Vor ein paar Tagen wurde ich glücklicher Eigentümer meines ersten Xiaomi Geräts, dem mini router.
    Ich komme zwar über die ip in das Steuerungsmenü aber dort kann ich aufgrund meiner fehlenden
    Fremdsprachenkenntnisse nicht wirklich was einstellen. Macht nix, denn ich hab gesehen das es dafür
    ein englisches Programm gibt, das mit einem Mi-Account funktioniert.


    Account erstellt.
    Programm installiert (win8.1-PC).
    Gestartet und die Anmeldedaten eingetragen.
    Nach ca. 15-30 sec kommt dann folgende Meldung
    the account number, not tied to any equipment


    Das gleiche Spiel beim Laptop meiner Freundin und deren S2 (Android).


    bedröppelte Grüße aus dem Frankenland
    René Pierre

    Hi :)


    Ich bin bei der Anmeldung auch erst einmal hängen geblieben - Fehlermeldung bei verifizieren über fb - dann halt doch über email.
    Das hat mich dann auf die Seite für den Sicherheitscode weitergeleitet. Dabei hatte ich mich noch garnicht registriert.
    Beim 3ten Anlauf hat er mich dann auf die richtige Registrierungsseite weitergeleitet. Was dann auch super geklappt hat.


    regnerische Grüße aus dem Frankenland
    René Pierre :)