Mr.Vader81 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mr.Vader81

    Servus ...



    eine frage : Beim sgs1 war immer ein Gelbstich im display das mit Voodoo behoben wurde ...


    Ist das immernoch so ??? Und wie ist die Cam ?


    sorry hab mich noch nicht damit beschäftigt ...( also beim Sgs 2 )


    Und noch was hab momentan die Kh3 mit Root und Crysis Rom drauf ...


    Was für Wipes mach ich wenn ich es zum ersten mal drauf mache??ß


    danke schonmal im vorraus :-)

    HI Androide....



    Habe deine Rom auf Android-Hilfe vorgestellt ... und es kommt echt gut an ... Ich mache dort den Support und helfe den Leuten , wenn diese Probleme etc. habe...


    Auf diesem Wege wollte ich mich auch für deine Tolle Rom bedanke , und hoffe das du es weiter entwickelst und uns noch weiter daran teilhaben lässt ...


    Falls dich es interssiert kannst du dir ja mal die seite anschauen , und mir eventuell noch tipps geben!!! Freue mich schon auf eine neue Version von dir ....


    Boogieman wird dir auch schon geschrieben haben ?!


    P.S. wirst du demnächst eine neue Rausbringen ???


    gruss Mr. Vader ( auf android hilfe MASTA_GEE81)