xiaomifan99 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. April 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xiaomifan99

    Hallo,


    ich habe ein großes Problem mit meinem Redmi 1s. Bis letzte Woche lief das Gerät einwandfrei auf der MIUI v6 beta. Dann wollte ich diese aktualisieren und lud die vermeintlich aktuellste Software heir im Forum runter. Leider wählte ich jedoch die allererste statt die letzte aus und so hing mein Gerät in der Bootschleife. Kein Problem, dachte ich mir, hatte ich ja schon mal, desegen PC an und das Miflash tool starten. Das ganze sah dann auch ganz gut aus, ging dann aber am Ende aus welchen Gründen auch immer doch nicht und wurde immer mit einem Error auf dem Handy beendet. So, dann habe ich gedacht, ich habe ja noch ein aktuelleres Backup auf meiner SD Karte, außerdem alle Daten in der Micloud nochmal, deswegen kann ich das DIng ja Wipen. Dann habe ich das Teil gestern gewipt und siehe das es ging. Nur das Backup von der SD Karte konnte ich nicht einspielen und so dachte ich mir aktuallisierst du das ganze mal auf MIUI6 und versuchst es dann nochmal. Getan gemacht, doch die aktualisierung brach mit einem Error up. Also der Versuch zurück zum alten (englischen) Miui 5 zu kommen, doch weder nach Wipe von daten cach und all noch nach dem Miflash Versuch ging irgendwas. Das Gerät bootet immer, schaltet sich dann aus und bootet ins Recovery Menu. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen und wie bekomme ich das Update von der SD Karte wieder aufs Handy?


    Viele (verzweifelte) Grüße


    Xiaomifan99

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht Xposed Framework zu installieren und dabei der App einmalige Root Rechte eingeräumt(was wahrscheinlich der entscheidende Fehler war). Nun ist es so, dass das Handy im Bootscreen festhängt. Vermutlich werden jetzt Rootrechte benötigt, die nur einmalig eingeräumt wurden. Leider habe ich kein Backup meiner Daten angelegt, was jetzt zum Problem geworden ist. Ist es vielleicht irgendwie möglich das Problem zu lösen, ohne einen Recovery Whipe?


    Viele Grüße


    Xiaomifan99