Ankosix Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. April 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ankosix

    Danke für die Antworten =)


    Ich wollte meiner Freundin ein neues Handy besorgen und da ich selbst MI gefällt und Sie Lumia 820 jedes mal leider den Geist auf gibt dachte ich mir das MI note 3 doch ein schöner Ersatz sein. Ich möchte mir auch das Mi 5 holen aber das dauer leider noch Monate ...

    So nun ein weitere Versuch jetzt hab früher Firmenware auf Mi Band gespielt aber nun Zählt es total komisch. :moin: Es wird wohl erst zum Firmenware wieder gehen! Was denk Ihr dazu?

    Guten Tag Community,


    Das Handy : Samsung S5 Mini
    MI FIT Version : seit 1.7.521 Problem aktuelle :1.7.611



    Das MI FIT erkennt mein Mi Band und zeigt mir auch Schritte und Schlafzyklus an aber es wird nicht gespeichert,wenn ich dann die letzte Synchronisation anzeigen mir lasse kommt dann das Datum von heute und Uhrzeit gezeigt. Aber null Schritte und Schlafzyklus 0.
    ich habe es seit 2 Wochen diese Probleme mit dem MI FIT.


    Problemlösung schon versucht:
    Hab das Mi Band komplett leer laufen lassen und dann erst wieder geladen desweiteren hab ich MI FIT deinstalliert und alle Dateien von Handy gelöscht. Ich hab dann auch hier gelesen das Mi Band 12 H liegen lassen soll ( ich 1 Tag ) trotzdem null Erfolg. :pinch:


    Über weitere Ansätze zur Lösung würde ich mich freuen.


    Danke im Vorraus


    Ankosix

    Guten Tag Communtiy,


    ich möchte meiner Freundin das MI Note 3 schenken zu Weihnachten und aber ich hab durch Anbieteranruf und Twitter nur raus bekommen das Sie Band 3 1800 für LTE nutzen und weitere sich nicht klar ausdrücken könnte. Nutz einer ein MI Geräte und O2?


    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen


    Danke im Vorraus


    Ankosix