Fillbo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fillbo

    Hallo Mi Note Besitzer,
    Ich spinne auch mit dem Gedanken mir ein Neues Gerät zu zulegen. Unterandern habe ich ein Auge auf das Mi Note geworfen. Was allerdings absolut wichtig ist, ist die Navigation mit diesem Gerät. Deshalb meine Frage an Euch. Wie gut oder schlecht läuft die Navigation mit dem Mi Note?

    Hallo woSaa,
    Danke für deine Antwort. Es geht mir genauso, nutze auch die Omega V11. Bin soweit zufrieden Akku usw.
    Sicher ist allerdings, das ich auf jeden wieder zu miui zurückwechseln werde. Sobald alles wieder cremig funzt.
    Gruß
    Fillbo

    Hallo Black
    Danke für deine Antwort.
    Du meinst bestimmt das man keine Themes runter laden kann?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der neuen Miuiversion vom SGN2 sammeln konnte.
    Läuft es stabil usw.
    Gruß
    Fillbo