piccolo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. April 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von piccolo

    bin einen schritt weiter.
    Danke für deine hilfe, hab mal manuell versucht zu flashen nach dieser anleitung:
    http://forum.xda-developers.co…stboot-miui-roms-t2938279
    habe zumindest mal recovery drauf, jetz teste ich die rom... ich hoffe dann ich habe wieder mobilfunketz - ich melde mich
    1000 dank


    edit: geht wieder alles + neue decuro rom


    wie bitter is das denn... falche cwm erwischt und dann falsche rom installiert... da kommt man aber auch durcheinander... cwm war mein bock, geb ich zu, aber diese decuro rom... auf meinen karton Steht 2014811 TD-LTE und ich muss auf decuro die WCDMA rom nehmen anstatt die TD...


    nunja, alle wird gut.
    danke vielmals

    diverse, sicher 5 probiert... immer der gleiche fehler
    habe auch probiert cwm wieder zu flashen, es scheint zu gehen, bei power button + volume+ komme ich aber nicht ins recovery...
    habe auch die hier oben probiert...
    hilft dir nicht weiter oder?
    danke für deine hilfe


    mit der habe ich es probiert (unter anderem):
    https://files2.miui-germany.de…NCB_4.4_cn_7a50d016b9.tgz


    ich habe gepfuscht... weiß leider nicht wo der fehler aufgetaucht ist
    vorgang war wie folgt:


    1. decuro rom hatte falsche sommerzeit angezeigt...
    2. also dachte ich ok roote ich mal (warum auch immer, frag nicht... Root ging aber erfolgreich)
    seit dann hatte ich CWM recovery drauf
    3. dann neue decuro rom drauf gemacht (wohl falsche version), ging zu installieren, aber hatte kein mobilfunknetz, nur WLAN....
    4. also probiert wieder alte decuro rom zu flashen (ging nicht, er sagt ich habe ein 2014813... warum auch immer, habe ich nicht, habe ein 2014811)
    5. dann probiert wieder stockrom + miui recovery draufmachen (ging nicht)
    6. summa summarum: jetz komm ich gar ned mehr ins recovery + keine bootet keine rom
    bei start kommt nur das mi logo, also soft brick?


    ganzen sonntag verballert :/ hoffe ich habt tipps für mich

    Hallo, hab ein ähnliches problem wie jake...
    konntet ihr das lösen?
    ich komme nicht mehr ins recovery, auch nicht ins betriebssystem :(
    fastboot wurde wollte ich mit miflash tool flashen, es kommt auch 0x80004005: missmatching image and device error
    was mache ich falsch :D?
    wie bekomme ich wieder ein recovery drauf?? habe ich die 2014811 Version und habe glaube ich die falsche decuro geflasht ich vollpfosten
    danke für eure hilfe