Xiffer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Xiffer

    Habs jetzt endlich geschafft die stock-rom drauf zu spielen. Das Verbindungsproblem wurde durch den Treiber verursacht, da ich win 8.1 benutze musste der treibe für den mtk chip anders als gewohnt installiert werden, dazu bin ich wie auf der folgenden Seite beschrieben vorgegangen:
    http://www.deskmodder.de/wiki/…_installieren_-_Windows_8
    Die restliche Vorgang war dann wie in dem Tutorial "Redmi note /Factory reset/ Unbrick Bootloop", danke für diese ausführliche Anleitung! Werde nun die aktuelle ROM drauf spielen, hoffentlich passiert nicht wieder was <X War auf jeden Fall mal ganz interessant, nochmal brauch ich das aber nicht=)

    Habe nun ziemlich lange probiert das Xiaomi in den fastboot modus(Lautstärke runter + power) zu versetzen, jedoch bleibt es weiterhin im normalen Boot modus. Somit werden die Dateien von MiFlash nicht installiert :( . Habe noch einen weiteren Guide "Redmi note /Factory reset/ Unbrick Bootloop" gefunden, habe ja das Problem, dass mein Handy dauerhaft bootet. Hier soll man das Handy nach Installation des entsprechenden Treibers mit dem PC verbinden und dann über das Smartphoneflashtool das Handy reseten, aber auch hier kann ich keine Verbindung mit dem PC herstellen und kann leider nicht fortfahren... Weis jemand zufällig, woran das liegen kann? Will kein neues Handy haben, bin eigentlich echt zufrieden mit meinem Note :love: Vielen Dank!

    Ok, vielen Dank!!! Lade mir gerade die entsprechenden Dateien runter und werde mich an den Guide "Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte" halten. Sollte es Probleme geben werde ich mich nochmal melden, abers soweit erstmal Vielen Dank! Da ich, wenn ich das Handy eh komplett neu aufsetzte, darüber nachdenke auf Android 5.1 umzusteigen, wollte ich fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit einer Rom gemacht hat, hab bis jetzt nur diese gefunden:
    http://www.rootupdate.com/2015…te-for-redmi-note-3g.html

    Hallo,
    Ich wollte heute die aktuelle Version für mein Redmi Note 3G installieren (5.4.24). Nachdem ich im Mobile Uncle die datei ausgewählt und die Installation bestätigt habe ist diese fehlgeschlagen. Seit dem kann ich das Handy nicht mehr starten, es erscheint dauerhaft das MI-Symbol, wenn ich den Akku rein und raus tue komme ich ab und zu mal in den Mobile Uncle, kann dort aber nicht viel machen, bzw. kenne mich halt nicht gut aus. Könnt ihr mir sagen, wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme? suche seit 3 Stunden nach ner möglichkeit, finde aber nichts... Vielen Dank!!!
    LG Felix