IrocDriver Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 1. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von IrocDriver

    Das Backup erstellen funktioniert ab der aktuellen Version leider nicht mehr, zumindest bei mir nicht mehr.
    Wenn das Backup gerade starten will, erscheint die Meldung: "Backup erstellen fehlgeschlagen!"
    Wollte die Global 5.8.22 drauf schmeißen und vorher lieber mal ein Backup machen, da ich leider einmal bei einem fehlerhaften Update alle Daten verloren habe.


    Off Topic: Es lässt sich ja auch ein Backup auf meinem Gerät durchführen, was ich grad auch mal gemacht habe, nur wo finde ich das wenn ich es mir auf den Rechner ziehen will?

    Ich habe sogut wie noch nichts unternommen, weil ich überhaupt nicht weiß wie ich vorgehen soll.
    Will meine Daten nicht verlieren, deswegen will ich auch nicht viel rumprobieren.
    Habe mir das: Redmi note /Factory reset/ Unbrick Bootloop
    mal durchgelesen, aber ich verstehe leider Software-Technisch nicht so viel, was da jetzt passiert wenn ich dieses durchführe etc.
    Was kann ich denn jetzt im Recovery machen, oder überhaupt machen? Mein Laptop-Mikrofon will irgendwie nicht beim Teamspeak-Test...

    Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Sitze jetzt schon Stunden dran und lese mich quer durch. Nur sagen mir sehr viele Begriffe nichts und der englischen Sprache bin ich auch nicht so mächtig. Will jetzt nichts überstürzen, da ich davor leider kein Backup gemacht habe. Jetzt weiß man das man ohne Smartphone echt aufgeschmissen ist, so nach einem Tag :-D. Bin auch für jede Hilfe dankbar!!!

    Hab jetzt echt Angst irgend etwas zu tun, weil ich jetzt überhaupt kein Plan habe.
    Wie erstelle ich jetzt in meiner Situation ein Backup?
    Wie boote ich das vorherige System?
    Ich entschuldige mich hiermit schon für mein nicht vorhandenes Wissen. :-D
    Ohne Smartphone bin ich tot. ;-)

    Habe soeben 5.5.29.4.4 auf mein Redmi Note 3G gezogen und installiert, jetzt habe ich das selbe Problem wie Xiffer


    Das Ding bootet nur noch und fährt nicht hoch. Bin leider in der Materie extremer Nichts-Könner. Wie bekomme ich es jetzt am besten schnell hin, dass mein Smartphone wieder läuft und vorallem alle Daten drauf bleiben?? Bitte um Hilfe! Hätte ich mal besser einfach alles so gelassen...Grrrrrr :-D