Ralfy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ralfy

    Habe mich ausgetobt - die Option 2,4 GHz in der Konfigdatei wird bei der 5 GHz Flash Datei ignoriert.

    Die 5 GHz Bereiche werden in der 5 GHz Flashversion übernommen, das untere und obere 5 GHz Band werden von meinem Handy nicht gefunden.

    Die Flugstabilität läßt trotzdem stark zu wünschen übrig - wenn ich meine Tello daneben fliege.

    Es wurde anderswo von Opticalflow in der Mitu geschrieben, ich finde aber nur einen Ultraschall Sensor, ist mir das was entgangen ?

    Die 2. Optik unter der Kamera ist ja wohl für den Battle Modus.

    Das sieht ja richtig gut aus. In der Configdatei kann man sogar die Europäischen 5GHz Bänder selektieren.

    Die Auswahl reicht von 2,4 GHz bis zu mehreren 5 GHz Bändern.

    Gilt die Auswahl 2,4 GHz in der Config jetzt nur für die 2.4 GHz Firmware oder bestimmt die Konfigurationsdatei das Verhalten ?

    Könnte ich also mit der 5 GHz Firmware auch per Konfiguration das 2,4 GHz Band auswählen ?


    Danke

    Würde ich ja gerne, finde leider keinen passenden Link für Firmware Flash.

    Ich würde auch gern wie bei meiner Tello einen 2,4 GHz Extender verwenden, dazu brauche ich aber die passende Firmware.

    Ich habe heute meine Mitu Drone erhalten.

    Leider kein WiFi zum verbinden.

    Gibt es irgendein Reset Knopf ?

    Nach 3 maligem Tastendruck blinkt rot und blau - aber kein WiFi.

    Gibt es für die 2,4GHz Firmware einen Link ?