dede99 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dede99

    Als die Waage noch funktionierte wurden die Daten gespeichert und erst wenn ich wieder die APP gestartet habe wurde es auch Synchronisiert.
    Habe in zwischen denn Support vom Shop kontaktiert und wurde von denen aufgefordert ein Video zu machen und hoch zu laden.
    Werde danach wieder berichten wie es ausging.
    Meine Spinnt jetzt total, auch wenn ich nichts darauf ist zeigt diese gewichte an von 10-35 KG :)
    Was die Sensoren angeht sind alle am platz also gehe ich vom Elektronik Defekt aus da bei den Sensoren nichts Kaput werden kann nehme ich mal an.
    LG


    EDIT: Ich habe jetzt Antwort vom Verkäufer meiner Waage und muss sagen bin ich etwas enttäuscht. Die Waage auf meine kosten (€ 30,24) nach China zu versenden, und in der Gewissheit das der Verkäufer dann auch noch sagen kann das die Waage auf mein verschulden nicht funktioniert und noch einmal Geld für denn Rückversand verlangt habe ich keinen bock. War ohnehin schon zu teuer für so ein billig Produkt sammt versand (€ 42,57).
    @ Ajax28 bei mir waren null Batterien dabei zur Info also hattest auch mehr glück als ich.

    Hallo,
    habe meine Mi Scale auch erhalten. Funktionierte auch soweit für 3 tage super gut. Aber jetzt leider nicht mehr ich bekomme immer Übergewicht angezeigt selbst wenn ich nur mit der Hand drücke. Einer der 4 Sensoren ist anscheinend defekt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke und LG