ajax28 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ajax28

    ich hab meine Waage auch gestern erhalten und ähnliche Probleme mit der Gewichtsanzeige gehabt:
    drauf gestellt und ~5kg leichter als sonst, die Anzeige war nur am zappeln und je nachdem welche Ecke der Waage ich belastet hatte schwankte das Gewicht um bis zu 20kg!!!
    Ich hab die Waage dann mal aufgemacht und ein Sensor war aus der Halterung raus und sass schief drin. Den hab ich wieder reingeklippst und seitdem ists ok. (sie zeigt allerdings ~0,8kg mehr an als unsere Soehnle)
    Allerdings hatten die Chinesen es nicht zo mit dem Abzählen der Batterien, es waren nur 3 dabei, der Karton sah original verpackt aus...


    Ich hab mich gestern mehrfach gewoogen und alles synchronisiert bekommen. Heute morgen ging die Waage nicht mal mehr an... Erst nachdem ich die Batterien raus und wieder rein tat ging sie an. 3x gewoogen, ohne Handy und später mit dem Handy gekoppelt, kein gewicht wurde übertragen, erst als ich mich mit Handy drauf stellte hat er das aktuelle Gewicht übernommen.... Ich dachte die Waage speichert die Messungen auch ohne Handy?