wolfiweb Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wolfiweb

    Hallo,
    vielleicht bin ich ja jetzt vollkommen falsch hier.
    Aber ich benötige dringendst Hilfe.


    Ich habe mir die MiWaage zugelegt und die Deutsche Version von Mifit App für Android.


    Ich habe nun schon etwa über 2 Wochen mich etwa dreißig mal versucht zu Registrieren.
    Immer ohne Erfolg. Selbst mit drei verschiedenen Mail Adressen (google, Web und Yahoo)


    Bei Web.de soll ich meinen Acount. bestätigen. Kommt aber nie eine Mail an. Auch nicht unter Spam oder Unbekannt.


    Bei Google will die App sofort meine verbindung zu Google habe (Anmeldung bei Google) Bricht aber nach dieser Anmeldung ab.


    Bei Yahoo ist das ähnlich wie bei Google. nur kommt die Mitteilung danach, das ich eine falsche Mail Adresse hätte.



    So langsam habe ich keine Lust mehr auf das App und weitere Produkte von dieser Marke.


    Kann mir jemand Helfen?


    Beste Grüße
    Wolfgang