Fofi2k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fofi2k

    Jetzt habe ich folgendes herausgefunden. Das Event der Aufzeichnung war um 11, scrolle ich auf 11 springt es wie gesagt zur Live aufnahme, da wohl nichts gefunden wird.
    Scrolle ich nun auf 5 Uhr funktioniert es. Scheint als mit der manuellen Einstellung der Zeitzone zusammenzuhängen.


    So nach der ersten Nacht kann ich sagen es ist bei mir wie bei bugmenot.... schade. Ich glaube aber fast das es nicht an der Kamera Uhr liegt sondern die Balkenauswertung in der App statt findet?


    MfG

    Hallo erstmal danke für die Übersetzung der AndroidApp echt super!! Nun zu meiner frage: Es geht wie schon häufiger hier um die Timeline bzw. Timezone der Kamera. Auf der Kamera hab ich zur zeit die aktuellste Firmware, mit Hilfe eines Skript auf der Speicherkarte bekomme ich auch Telnet zugriff auf die Kamera, soweit so gut. Leider bekomme ich die Uhrzeit und Datum nur temporär richtig eingestellt. Sobald ich die Speicherkarte Wechsel macht die Kamera einen Neustart und die Uhrzeit ist wieder Bejing. Gibt es eine Möglichkeit über Telnet die Timezone permanent zu ändern? Soweit ich das gesehen haben befindet sich ein "Hilinux" auf der Kamera...