Baahl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Baahl

    Ich hab gestern auch das Update gemacht. Seitdem scheint er nicht mehr auf den Speicher zugreifen zu können. Die Kamera kann die Bilder nicht speichern und bei WhatsApp kann ich die Bilder nicht herunterladen. Die Musik App findet auch keine Audiodateien obwohl die im storage liegen.


    Zudem bricht es immer ab, wenn ich eine entsperrfunktion einstellen will.

    Hallo zusammen.
    Habe mir auch die 6.3.17 auf mein Mi4 geladen. Seitdem geht nahezu nichts mehr :(


    Wenn ich Bilder mit der Kamera mache, werden diese nicht mehr gespeichert. Ich habe auch schon andere Kamera-Apps probiert, gleiches Problem.
    Wenn ich in den Einstellungen den Lockscreen ändern will wird der Vorgang sofort beendet und ich lande wieder im Hauptmenü. Daily Lockscreen lässt sich gar nix machen.
    Die Music-App erkennt die Audiodateien, die ich im Speicher habe auch nicht mehr.
    Bei der Telefon-App wird mir nicht mehr der Name des Kontakts angezeigt, wenn ich angerufen werde, sondern nur noch die Nummer. Auch der Näherungssensor scheint zu streiken, da das Display während dem Telefonieren an bleibt.


    Alles in allem eher suboptimal.
    Wollte jetzt per Fastboot wieder auf 5.12.10 zurück aber da bekomme ich beim Flashtool einen Fehler angezeigt.
    Bin nicht am verzweifeln.

    Hallo zusammen,


    im Moment nutze ich auf meinem Mi4 WCDMA die Global Rom 5.12.10 hier aus dem Forum. Läuft auch gut soweit. Allerdings frage ich mich, wann denn endlich das offizielle Update von Xiaomi auf Android M kommt. Ich lese immer nur: Es ist noch in der Closed Beta.
    Und das schon seit gefühlten Jahren! :eek:


    Hat jemand eine andere Info oder gar einen Termin?


    Danke :thumbup:


    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk