Gubyduby Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gubyduby

    Danke für den Tipp


    Hab die neue getestet, schön bunt auch neue Übersichten aber da fehlt mir einiges: Wieviel am Tag war Gehen wieviel Laufen, die ZoomFunktion der GewichtsKurve, wie steht man prozentual zum Rest der Nutzer, wieviel kcal hat man bei einer Aktivität verbraucht. Und die Statistik spinnt total bei Wochen



    Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

    Wird diese HerzFrequenzMessung nur mit dem passendem Mi Band angezeigt? Bei mir findet sich der MenüPunkt nicht, weil Schuhe und Waage werden auch angezeigt, wenn man keine hat

    Ich mach sowas immer nach Mitternacht oder morgens wenn kaum Schritte aufm Zähler sind, da mir grundsätzlich die aktuellen Tageswerte dabei flöten gegangen sind. Ansonsten mach ich immer nochmal n Backup der App

    Hand seitlich hängen lassen, 21 22 zählen, nicht allzu hektisch heben wie zum Uhr ablesen, 21 22 zählen, schon wird's anzeigt


    Hab im BekanntenKreis festgestellt, dass direkt nach dem Arm heben die Anzeige erwartet wird und dann gemeckert wird es ginge nicht, das dauert aber nen Augenblick. Also mit oben genannten Schritten geht's bei mir in 99 % der Fälle