Maniac45 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Maniac45

    Hallo zusammen,


    ich hatte das selbe Problem, dass die neueste mifit version (1.8.711) beim messen der herzfrequenz abgestürzt ist. Ich bin mittlerweile auf eine andere "übersetzte" app in der neuesten version 1.8.711 umgestiegen, welche funktioniert. Also sowohl die Messung der Herzfrequenz, als auch die Kopplung mit der Mi Waage (geht immer nur mit der mifit app aus dem offiziellen mi store, auf welche die "übersetzte" version basiert).


    Ich weiß jetzt nicht ob hier links im forum erlaubt sind... aber einfach mal google nach "mifit ms mod", ist dann der erste Treffer!

    Ich habe das MI Band 1s erhalten. Bei der Version 1.7.521 sowie 1.7.611 wird die MI App geschlossen, wenn ich Herzfrequenz im Menü auswähle. Hat jemand auch das Problem ?


    Besten Dank !


    EDIT : Habe mir die 1.7.611 Version von AKPMirror runtergeladen. Die funzt wunderbar.


    Darf man fragen wie und woher du das miband 1s erhalten hast? Ich dachte es ist bisher überall nur im "presale"...?