ag2002 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ag2002

    Irgendwie wird mir seit gestern (2.7.27) der inhalt meiner externen sd karte nicht mehr angezeigt, hat vieleicht noch jemand das Problem.?

    Das kann ich bestätigen!
    Mit dem Dateibrowser wird unter "external_sd" nur der Ordner clockworkmod angezeigt.
    Allerdings funktioniert der Total Commander ohne Probleme.



    Nach einem erneutem Neustart bekomme ich den inhalt jetzt wieder abgezeigt.


    Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
    Gleiches gilt wenn ich über den FTP Zugang auf die externe SD-Karte zugreifen möchte.
    Was muß ich ändern damit es wieder funktioniert?


    wie bekomm ich den Mod wieder weg der die telefontastertur so scheiße wie oben auf dem bild aussehen lässt und wie den ganzen anderen quatsch aller bunte schnellwahltasten im oberen menü und diese blöde bunte batterie anzeige wieder auf normal ? :pinch:

    @ Countdown2000


    Es zwingt dich keiner dieses ROM zu flashen!
    Auf der ersten Seite konnest du dir vor dem flashen alles ansehen.


    Also tu einfach allen anderen den Gefallen und unterlaß solche Kommentare!!!!!!!

    Bei mir genauso.

    Zum FC kann ich nicht bestätigen, aber bei mit wird auch die app Kontakte beendet.
    Ich kann Gruppen erstellen und sehe auch wieviele integriert sind, aber beim anwählen stürtzt die Anwendung ab.


    Wollte gerade mal den Timer und die Stopuhr Testen, aber sobald ich die Uhr Starte führt das zum FC der Uhr

    Keine Probleme, läuft alles bestens :thumbup: .



    Super Arbeit chillzz, DANKE :thumbsup:


    Die ROM kann BLN nicht alleine. Es ist nur dafür vorgesehen.
    Um es zu nutzen musst du dir die app BLN control aus dem Market laden, dann funktioniert alles!





    Nur 2. Sieger ;)

    Deswegen hab ich ja gefragt ob du die 5er mal geladen hast? Die Kamera funktioniert nach dem Re-Upload der 5er wieder einwandfrei, in allen Versionen.


    Sorry, du hast Recht!
    In der cMIUI_2.3.30.0.zip ist sie richtig drin. Danach hatte ich aber die cMIUI_2.3.30.5.zip installiert und die 6er drüber gebügelt.
    Damit ist die aktuelle app leider wieder mit einer alten überschrieben worden.
    Wenn es nur die Cam war ist die Welt ja wieder rosig :thumbup: .


    Danke dir!

    Zitat von »chillzz«



    Hattest du damals die 5er von cMIUI geladen? Ich hatte da noch ein Fehler mit der Cam und hab die später nochmals unauffällig hochgeladen, in der Hoffnung es merkt keiner. :D

    Nee, ich bin auf deiner aktuellen 6er Version drauf.


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/04/09/0/image-40219-370beb75.jpg]



    Aber wie du an den Dateigrößen und dem Datum sehen kannst sind "leichte" Unterschiede festzustellen ;) .
    Wobei du in deinem 6er Update keine Camera-app hast, nur in der 5er.

    @chillzz


    Ich habe gerade mit der Kamera-app etwas gebastelt.
    Bei mir funktioniert zwar die Aufnahmefunktion, aber beim Beenden friert die app ein.


    Jetzt habe ich mir die app von Sakaschi mal installiert, weil mir auffiel das die Dateigrößen sehr von einander abweichen.
    Mit dem Ergebnis das alles perfekt funktioniert :thumbsup: .


    Schau es dir mal an!

    Ich habe mich um ehrlich zu sein nie besonders mit der automatischen Helligkeitseinstellung auseinandergesetzt.
    Welche ältere Version ist das, von der du sprichst?


    Das ist die letzte ROM von fluxi . Ist MIUI Version 2.3.9.


    Er hat auch seinen eigenen Kernel gemacht.
    Lief perfekt, aber ich wollte auf die 4. ICS ROM umsteigen.

    Ich habe mit Whatsapp keine Probleme. Ich bekomme weiterhin Meldungen, wenn ich neue Nachrichten erhalte, selbst wenn ich Whatsapp beendet habe.
    Wenn du die Helligkeit einstellen willst, kannst du das über den Slider bei den Schaltern in der Statusleiste machen oder über Einstellungen - Bildschirm - Helligkeit. Beides geht nur, wenn du die automatische Helligkeitsregelung deaktivierst.


    Edit: Noch mal zum Thema Whatsapp. Hast du in den Telefoneinstellungen bei Konten und Synchronisierung die automatische Synchronisation von Whatsapp aktiviert?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Danke für die Antwort,
    aber Synchronisation ist aktiviert. Werde die app gleich mal neu installieren und schau mal ob es besser wird.


    Die Einstellung für die Displaybeleuchtung ist mir bekannt, aber nicht so komfortabel wie gewohnt.
    So sah es bis jetzt aus :)


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/04/09/0/image-40127-3618d0f6.jpg]

    Frohe Ostern euch allen ;-) !


    Ich habe mal eine Frage zu WhatsApp.
    Ich komme von der fluxi Version MIUI 2.3.9 und hatte mit WhatsApp nie Probleme.
    Was mir unter ICS aufgefallen ist, ist das sich WhatsApp scheinbar nicht automatisch einlockt um nach Nachrichten zu schauen.
    Da ich nicht für alle ständig online sein will, beende ich die app normalerweise immer. Vorher hatte ich nie Probleme damit das aktuelle Nachrichten empfangen werden.
    Jetzt muß ich scheinbar dauerhaft online bleiben damit mir nichts entgeht.
    Liegt das evtl an einer Einstellung, oder ist das noch ein Problem?


    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Hey Leute ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir grad den NEAK kernel 2.02 AOSP installiert. Nach der installation komme ich nicht mehr in mein Handy rein. Es taucht ein weißes Fenster mit der Uhrzeit auf und von mir wird ein Passwort zum Entschlüsseln des Speichers verlangt. Ich habe nie den Speicher mit einem Passwort versehen also schon mal keine Ahnung was ich eingeben soll und zweitens wenn ich auf das Feld klicke wird keine Tastatur aufgerufen .-.-


    Hallo Jungs,


    ich habe das gleiche Problem mit dem neuen Neak Kernel.
    Weiß schon jemand ob man etwas dagegen machen kann?


    Bin jetzt wieder auf die 2.01 AOSP gegangen.

    Hallo zusammen.


    Ich bin seit Gestern auch auf die cMIUI Version mit dem NEAK kernel 2.01 umgestiegen.
    Hatte bis dahin die Fluxi Version 2.3.9 drauf, inklusive seines Kernels.


    ******* Erst einmal ein großes Lob für die klasse Arbeit :thumbsup: .*******


    Mit dem ROM bin ich soweit sehr zufrieden, habe nur schon ein paar mal festgestellt das das Handy zwischendurch selber neu startet.
    Was kann da sein, oder haben andere von euch das gleiche Problem?
    Kann es leider nicht konkretisieren, da es meistens immer andere Situationen waren wo es neu gestartet hat.
    Weiter ist mir aufgefallen das das scrolen der Favoriten Widget sehr zäh ist und das drehen des Bidschirmes länger dauert als früher.


    Gibt es Möglichkeiten das abzustellen und wenn wie?