pyroinc Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pyroinc

    Wie es sich mit der APP verhält weiß ich nicht, benutze sie nicht, da alle Daten nach China leaken.
    Ich nehme an das stört meinen Igel nicht, aber die Datenhoheit sollte immer bei einem selber liegen.


    Ich bin gerade dran einen webservice zu entwickeln, der die App ersetzen soll und die Daten dabei auf der SD belässt.
    Wenn was dabei rum kommt poste ich den Code eventuell ;)

    Wenn du noch über telnet drauf kommst, oder die files auf der SD modifizieren kannst, könntest du versuchen deine Wlan Verbindung direkt einzurichten:
    unter :
    /home/wpa_supplicant.conf

    Ok habe es mit ein wenig Hilfe selber hinbekommen.
    File im Anhang.
    Übrigens ist noch eine IP dazu gekommen:

    Den RTSP-Port kann man in der ui.config ändern unter /etc/
    Wenn Ihr, wie ich, die Cam gar nicht mit der Software nutzen wollt und verhindern wollt, dass die Daten alle an chinesische Server gehen, könnt ihr in der equip_test.sh vor dem letzen "sleep 5" ganz unten folgendes einfügen:



    Denke das App wird dann aber nicht mehr funktionieren, aber bitte nach dem ersten connecten, sonst kommt die cam nich ins WLan!



    Kann jemand die neue EasyBoot2 zur Verfügung stellen. Kann mich im ru-Forum nicht registrieren?