teppichfliese Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von teppichfliese

    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen ein echt nerviges Problem. Kann auch gar nicht einordnen woran das liegen kann.

    Folgendes:

    Ich kann zu 90% meiner Telefonate (ausgenommen WhatsApp Calls) meinen Gegenüber kaum verstehen, weil er so leise ist! Ich habe die Lautstärke auf Maximum und dennoch ist es sehr leise.

    Ich war eigtl. immer sehr zufrieden mit der Sprachqualität bei Anrufen, aber momentan ist das kein Zustand. Wenn ich auf Lautsprecher stelle ist es sehr gut und auch wenn ich über Bluetooth

    Kopfhörer telefoniere. Aber das ist ja kein Zustand.


    Weiß Jemand von euch wie man das Problem beheben kann bzw. woran es liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

    Moin an alle,
    wollte mal fragen ob noch jemand bestätigen kann, dass der Akkuverbrauch sehr vile höher geworden ist.
    Meine aktuelle Version ist:
    MIUI 7 Global 6.5.12 | Beta


    Kann mir evtl jemand sagen was ich tun kann bzw. welche rom ich draufspielen sollte?


    Grüße und DANKE

    Ich habe mein Mi4i von gearbest.com bekommen. preis war sehr gut (243€) für die 32gb variante in grau, der Versandt war etwas lang (ca. 2 wochen) aber dafür musste ich auch keine einfuhrsteuer bezahlen.
    was support angeht kann ich nichts sagen, aber sonst war alles top. gut verpackt und ein eu stromadapter war auch dabei.


    grüße

    - Gerät: Mi4i
    - von MIUI Version MIUI 6.7.2.0 (LXIMICH) "stable" auf miui_MI4iGlobal_5.9.16_MIUI7_5.0.zip geflasht
    - kein Full Wipe


    Bug:
    nach dem Start soll man den PIN eingeben. Es wird jedoch nichts angezeigt, also weder der PIN an sich noch die Verschlüsselung. Man kann dennoch dann auf OK drücken und die SIM entsperren. Ist aber sehr verwirrend.

    Hallo, ich habe mein Mi4i gerade neu und halt leider nur auf englisch. Ich wollte man fragen wie genau das mit dem flashen funktioniert. Kann ich einfach die miui_MI4iGlobal_5.9.16_MIUI7_5.0.zip über meine jetzige rom MIUI 6.7.2.0 (LXIMICH) stable drüber installieren? also einfach die rom auf den internen speicher und dann via system updates intallieren? oder muss ich iwas anderes noch beachten?
    Wäre nett wenn mir das jmd mal genau erklärt, weil ich nämlich keinen richtigen link finde wo es genau beschrieben ist.
    Kann man die miui_MI4iGlobal_5.9.16_MIUI7_5.0.zip dann auch einfach updaten?
    Ich habe auch was von developer und stable gelesen. Wäre die miui_MI4iGlobal_5.9.16_MIUI7_5.0.zip eine stable oder developer? Von xiaomi gibt es ja auch global versionen. sind die dann deutsch und laufen gut?
    Sorry für die blöden fragen aber ich kenne mich kaum aus :D


    DANKE


    Grüße