Syncing Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Syncing

    Scheinbar haben deine Tasten etwas abbekommen od. durch den Druck auf das Display ist de Platine darunter angeknackst. Wirst du wohl aufschrauben und zerlegen müssen, um eine genauere Schadensanalyse zu bekommen.


    Hey,


    danke für die Antwort. Habe das Teil gerade aufgeschraubt und die Tasten scheinen in Ordnung zu sein. Display ist, wie vermutet, noch ganz. mit bloßem Auge sehe ich leider keinen Schaden an der Platine, dafür reicht mein Wissen über so etwas nicht.
    Ein neues Symptom ist, dass wenn ich das Ladekabel ohne Batterie im Mi2 einstecke, leuchtet die Leuchte kurz rot auf und verglimmt dann wieder :<

    Hallo,


    vorab, ich habe schon recht lange gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden, da niemand ein ähnliches Problem zu haben scheint.
    Mein Mi2 ist 2 1/2 Jahre alt, sieht aus wie neu und ich bin (war) noch sehr zufrieden damit - mir ein Missgeschick passiert ist und ich so dermaßen dagegen gestoßen bin, das ich es kaputt gemacht habe.
    Es habe es mit dem Ellenbogen so auf das Display getroffen, das es stehen geblieben ist. Das Display ist intakt: Nach dem Unfall war es nicht zersprungen oder ähnlich, es hat geleuchtet, aber war eingefroren. Also habe ich den Akku entfern, aber nun startet es nicht mehr. Ich finde keine Lösung und bevor ich es teuer reparieren lasse, frage ich hier lieber mal nach.


    Was ich schon ausprobiert habe:
    - vollen Akku rein, Power-Button gedrückt gehalten zum starten - nichts passiert
    - vollen Akku rein, Power-Button gedrückt gehalten zum starten und an den PC angeschlossen (falls Display doch nicht tut) - nichts passiert
    - Fast-Boot mit Volume Down + Power Button - nichts passiert


    Ich weiß nicht mehr weiter. Es sind noch Daten auf dem Telefon die ich gerne retten würde. Ehrlich gesagt scheint es mir aber als wäre innen drin etwas kaputt gegangen, ich kann mir aber nicht vorstellen was.
    Ich bin offen für Ideen da sehr verzweifelt. Vielen Dank also schonmal im Voraus! (falls jmd diesen Foren-Teil überhaupt noch liest).