webSlip Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von webSlip

    Ist so, auf der offiziellen xiaomi Seite wird das Mi Band auch nur noch mit weißen LEDs gezeigt und von Farbwechsel ist keine Rede mehr


    Danke für deine Antwort! Hmm echt schade. Kann sowas irgendwie nicht verstehen :( Hätte das echt super praktisch gefunden...


    Hätte dann noch ne Frage: Ich meinte ich hätte mal gelesen, dass man durch berühren/tippen auf das Band den Fortschritt des Schritt-Tagesziels überprüfen kann (anhand der drei LED's). Bei mir funktioniert das aber nicht. Mache ich was falsch, oder gibt es diese Funktion gar nicht?

    Danke für deine Antwort!


    Habe nun mal eine zusätzliche App ausprobiert. Beim Versuch die LED Farbe zu wechseln, kam eine Meldung, dass ich ein Mi Band in der Version 1.1 besitze bei der man die LED Farbe wohl nicht mehr ändern kann. Ist das wirklich so? Wäre ziemlich speziell wenn eine solche Funktion bei einer neueren Version nicht mehr mit dabei wäre...

    Hi zusammen


    Ich habe heute endlich mein MiBand erhalten und sogleich installiert/eingerichtet. Ich habe Die aktuellste Version von diesem Thread (Mi Fit - 1.6.352) runtergeladen und installiert. Leider sieht bei mir das Menü nicht genau so aus wie auf den Screenshots im ersten post. Ich kann z.B max. 3 App Benachrichtigungen definieren und auch die Farbe der LED's lässt sich nicht ändern...
    Mache ich etwas falsch?


    Hier noch ein Screenshot vom Menü: