aida_lover Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von aida_lover

    Hi muss nochmals nachfragen:


    habe meine SmallAnts Kamera mit Softwareversion 2.10.1.3_20160308 und Firmware 1.8.6.1A_201602241619 eingerichtet und sie läuft -zumindest zuhause im WLAN- prima. Timefix mit GMT+6h funktioniert auch prima.


    Leider und das ist mein Problem nur zuhause. Sobald ich mich irgendwo anders in ein WLAN einlogge oder unterwegs per LTE (mit vollen Empfang) auf die Kamera zugreifen will, wird sie kurzfristig
    verbunden (dann sehe ich für ein paar Sekunden ein aktuelles Bild) dann geht der Traffic auf 0KB/sec runter und es taucht "Zwischenspeichern" im Display auf und weiter passiert bis zum nächsten Programmstart
    nichts....


    Woran kann das liegen? Ich bin bald am Verzweifeln??


    YI Kamera hängt per WLAN an Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware. Wie geschrieben kann ich mich von unterwegs auch kurzfristig mit der Kamera verbinden (ca 5 sec mit aktuellem Bild), dann aber ist Schluss?!?!


    Irgendwelche Ideen oder Einstellungen an der Fritzbox?

    Hi,


    habe meine SmallAnts Kamera mit Softwareversion 2.10.1.1_20160202 und Firmware 1.8.5.1K_201508311131 eingerichtet und sie läuft -zumindest zuhause im WLAN- auch prima. Leider und das ist mein Problem nur zuhause. Sobald ich mich irgendwo anders in ein WLAN einlogge oder unterwegs per LTE auf die Kamera zugreifen will, wird sie kurzfristig verbunden (dann sehe ich für ein paar Sekunden ein aktuelles Bild) dann geht der Traffic auf 0KB/sec runter und es taucht "Zwischenspeichern" im Display auf und weiter passiert bis zum nächsten Programmstart nichts.... Woran kann das liegen?


    Welche Kombinationen von Softwareversion und Firmwareversion funktionieren bei euch am besten bzw problemlos?


    bez der HiKam S5 Mini noch eine Frage: die scheint ja absolut identisch zur Xiaomi SmallAnts zu sein? Kann man da -nur mal laut gedacht ;-) - nicht eijfach die Firmware der HiKam S5 Mini auf die SmallAnts spielen??