knightchris Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von knightchris

    Hallo,


    wollte nur kurz bescheid geben das ich mein Problemchen gelöst habe, es war im grunde genommen recht einfach. Aber wenn man ein Mi-Newbie ist ....
    Habe das neueste System Update heruntergeladen und somit könnte ich mich ohne Probleme in mein Mi Konto einloggen etc etc..


    Trotzdem nochmal Danke an dRaCID01 und an das ganze Miui Germany Forum !!!

    Hy
    ich denke da hast du recht, eine Ferndiagnose ist immer so eine Sache.
    Wie sieht es eigentlich bei euch im Team Speak aus. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen
    wenn ich vielleicht direkt mit jemandem reden kann und wir mein Problem gemeinsam lösen ?
    Wäre ein feiner Zug wenn das klappen würde.
    Wann ist immer Team Speak, gibt es da ein bestimmten Zeitpunkt, und wie verbinde ich mich mit euch ?
    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Chris

    Ok, wie gesagt am PC kann ich mich einloggen wo ich das alles sehen kann....

    Sign out


    Dark Knight


    1591058205


    Security
    Personal info


    Active devices


    --> Accounts & permissions
    Products´ etc etc...


    aber wie schon gesagt wenn ich auf meinem Handy auf Xiaomi Konto Einloggen gehe passiert gar nicht ???

    Hallo


    Ich bitte um eure Hilfe, bin seit einer Woche Besitzer eines Xiaomi Mi4, soweit habe ich alles hinbekommen. Konfigurierung etc etc. und bin von dem Gerät auch sehr begeistert. Nur ein Problem habe ich, und das ist folgendes:


    Würde mich gerne beim Xiaomi Konto einloggen (auf dem Gerät in Einstellungen) aber wenn ich draufdrücke passiert nichts. Das gleiche auch bei MiCloud,MiCredit-Center.


    Wenn ich dann auf die Themen App gehe dann baut sie der Screen auf, 1 Sekunde lang in Englisch und danach ist alles in Chinesisch. :midamn:


    Womit ich a auch kein Problem hätte, aber wähle ich zum beispiel eine Theme aus und klicke auf Download steht da „Hinzufügen des Benutzerkontos fehlgeschlagen“


    Wenn ich dann zurück gehe auf „Sign in“ springe ich zurück auf den Themen Screen :denk: (und bin nicht eingeloggt).


    Meinen Verifizierungscode habe ich schon erhalten und kann mich am PC auch ohne Probleme einloggen, halt nur nicht auf meinem Mi4.


    Wäre sehr Dankbar wenn mir da einer/Ihr weiterhelfen könntet. :sos:


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf baldigen Support.


    p.s. Schreibe zum ersten mal in einem Forum ... :miwooho: