guherrmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von guherrmann

    Hallo UMTS werden die Bänder WCDMA-IMT-2000 - PCS-1900 - CLR850 - GSM-900 angezeigt; LTE Band 1.3.7.38.39.40.41. Ich muss gestehen, dass ich damit nicht wirklich viel anfangen kann. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt mittels Software weitere freizuschalten.


    Ist ein Original hab ich geprüft und in 09/2015 hergestellt.


    Viele Grüße


    Hmmm hat keiner eine Idee? Bin vollkommen ratlos. hab es mittlerweile auch schon mit anderen Roms versucht ... kein Erfolg. :pinch:

    Habe ich schon versucht, die T Mobile ist neu und die ALDI Talk ist eine ältere mit der ich auf dem Nokia 640 aber H+ habe. Auf dem Redmi Note 2 auch nur E. Vielleicht liegt es doch an der Miui 7. :?:

    Hallo, ja habe ich eben getestet auf beiden Slots nur E. in den Unternenues habe ich nichts verstellt oder eingestellt, lediglich bevorzugt LTE eingestellt. Hier in Hamburg gehe ich mal davon aus, dass LTE möglich ist.


    Viele Grüße

    Hallo, ich bin neu hier und habe mir ein Redmi Note 2 gekauft ich habe die Version TD LTE 2015051 2015CP2373. Leider habe ich als Datenverbindung nur Edge. Liegt das an den Einstellungen oder an meinem Gerät? Ich habe die Android 5.0.2 LRX22G drauf und die MIUI 7 by xiaomi.eu 5.10.8 Beta installiert. Liegt es evt. an der Beta? Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße