CaptainPeng Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von CaptainPeng

    Hallo zusammen,


    ich wollte auf das Redmi meiner Schwester ein Update aufspielen. Momentan läuft es noch mit einer alten 4.3. JB-Version vom letzten Jahr.
    Ich habe mich dann hier ein wenig eingelesen und wollte eine neue ROM per Fastboot aufspielen. Leider komme ich nicht ganz klar X/


    Herunterladen und entpacken war keine Herausforderung aber wenn ich im MiFlash auf Advanced gehe, habe ich mehr Felder als in der Anleitung zur Auswahl (Kernel + UFS Image) und weiß leider nicht was ich dort auswählen soll. "OK" Button fehlt auch.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28663745/2015-10-2411_22_12-Smartphones.png]


    FastBootScript -> flash_all_wipe.bat (soll komplett neu aufgesetzt werden)
    NVBootScript -> flash_all.bat (finde nichts anderes)
    Flash Programmer -> MPRG8626.mbn
    Boot Image -> 8626_msimage.mbn
    Kernelfinger Image -> ?¿?
    UFS Provision Filde -> ?¿?
    Raw XML File -> rawprogram0.xml
    Patch XML File -> patch0.xml


    Danke im Vorraus :)