earthjumper Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von earthjumper

    Hallo,
    Es gibt hier so viele Lockscreens mittlerweile, aus denen ich mir gerne einen eigenen zusammen stellen würde.
    Jetzt hab ich gemerkt, das wenn man sich die Sachen zusammen kopiert, das alles gut funktioniert. Jedoch mit dem positionieren,der Grafiken,hab ich noch Probleme.gibt's vielleicht ein Tool,wo man alle Grafiken anordnen kann,und dann die x/y Koordinaten nur ablesen muss.ich hab paint.net ,psp10 schon ausprobiert,finde dort aber nicht die Info,wo ich für die linke obere ecke des Objektes die Koordinaten ablesen kann...
    Gibts da was...? Oder hat das psp10...?


    Was noch besser wäre, wäre ein Editor,der vielleicht die XML anpassen würde....?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo,


    ich habe das cMIUI 1.7.29 unthemed auf'em Disire.
    Jetzt möchte icht über FTP / Webbrowser auf das Handy zugreifen. Wenn ich im MIUI-Dateibrowser auf FTP gehe, und dort "Starte FTP" betätige, sagt er, Warte auf Verbindung. Wenn ich jetzt vom Laptop (Win7 Premium) auf das Handy zugreifen möchte, kommt immer Timeout. Sei es mit Filezilla oder Browser.


    Wenn ich Wifi File Explorer nehme, kommt das gleicht. Ein Ping auf die angegeben IP kommt Zeitüberschreitung.
    Wenn ich das Handy vom Router aus anpinge, geht es. Zwar mit 200-400ms antwortzeit...Aber es geht... :kp:


    Muss man irgend was in Windoof noch einstellen ????
    Geht die Funktion "FTP-Server" auf dem Handy in verbindung mit Win7 bei irgend einem ???


    Wäre echt super wenn mir da jemand Helfen kann...!! :sos:


    Danke

    So,
    nachdem ich noch andere Probleme hatte:-( ,hab ich nochmal alles neu gemacht.Aber dieses mal ein Backup mit Miui-Backup gemacht.
    Und dieses mal hat der Market auf Anhieb Funktioniert.Auch alle anderen Programme gehen jetzt ohne Probleme.
    Ich hatte vorher alles mit Titanium Backup gesichert (von 1.7.8 UT) dann eingespielt. Vermutlich hat der neue Market ein Problem mit TB.
    Was mir allerdings aufgefallen ist,Miui-backup stellt die Benutzerdefinierten Hintergrund Beleuchtung nicht wieder her.Schade....


    Doch eins muss ich noch sagen....
    cMIUI ist einfach nur Klasse.... :-) Danke....


    Sent from my HTC Desire

    Hallo,
    Ich hab auf die 1.7.15 APSD+ Unthemed Upgedatet. Full Wipe vorher gemacht und mit Titanium Backup alles wieder hergestellt. Jetzt möchte ich was über den Market installieren, aber da kommt nur "Download wird gestartet" aber nix passiert. Hat das Problem noch jemand ????

    Wegen dem Problem mit dem verzögerten Power Button....

    Ich hab den Fehler gefunden.
    Es liegt an der Einstellung von SetCPU. die hab ich auf smartass gestellt gehabt , dann tritt der Fehler bei mir auf. (laut google hatte dieses Symptom ein DeFrost Rom auch schon mal) Ich bin jetzt wieder auf onDemand zurück, und da ist das Problem nicht. Anscheinend ist bei smartass das so, das der power Button zu wenig Zeit bekommt, wenn screen off ist.


    Gruß earthjumper

    Hallo,


    seh ich das richtig, das wenn ich ein anderes Programm auf ein Icon legen will, ich nur die passenden .png Dateien austauschen und in der Manifest.xml die passenden Passagen ändern muss. (Ich möchte gerne anstelle G-Mail meinen Browser aufrufen)


    Kann ich die mtz mit 7-Zip entpacken oder soll ich so wie bei den ROMs nür mit 7Zip die mtz öffnen und bearbeiten ?


    Danke
    earthjumper

    Hallo,
    ich hab die Unthemed .24 über die .10 installiert, jetzt hab ich das Problem, das ich die Powertaste lange drücken muss, damit das Display an geht.
    Ich hab in den Einstellungen,Funktionstasten, "Lange drücken aus" auf "An" stehen. Trozdem hab ich das Problem.
    Ich hab nur Dalvik gewipet und dann das Rom Installiert.


    Auserdem ist mir aufgefallen, das in der Unthemed Version die DSP-App fehlt...


    Aber sonst echt Klasse alles...


    earthjumper