bbaskim Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bbaskim

    Hi LinusMi,


    ich habe das Gerät bereit mit der vorinstallierten xiaomi.eu rom gekauft somit konnte ich über die updater app updaten.

    Danke für deine Hilfe, habe mittlerweile einfach über die Updater App probiert. Die Aktuelle Rom von xiaomi.eu geladen und in der Updater app über SD-Karte installieren gewählt - funktionierte einwandfrei. Bin nun auf 5.10.29 und die Akkulaufzeit scheint sich deutlich verbessert zu haben.

    Hallo Leute,


    habe vor einigen Tagen mein Mi4c von Tradingshenzhen erhalten welches vorinstalliert die xiaomi.eu Rom hat. (5.10.8 Beta)
    Die update App zeigt mir jetzt ein vorhanden Update an - die Frage ist nun wenn ich über die App update bekomm
    ich dann die Originale Rom installiert (Englisch/Chinesisch) oder installiert er mir die aktuelle xiaomi.eu Rom.
    Sollte der erstere Fall eintreten wäre es nett wenn mir jemand kurz erklärt wie ich sonst aktualisieren soll.


    PS: Wäre cool wenn noch jemand nen Einsteiger Guide zu MIUI hat da ich von iOS komme und noch alles Neuland für mich ist :)


    Vielen Dank für eure Hilfe