AndiiiHD Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AndiiiHD

    Ich bin zwar nicht so Romverrückt ;-) aber mit Chinesisch und Englisch mag ich nicht arbeiten wollen. Ich hoffe,das es irgendwann weitergeht. Nur das Radio fehlt mir.......
    Mit smui kann ich nichts anfangen, ich koche zwar gerne,aber,das ist mir zu schwierig :-) gibt es nun keine Sicherheitsupdates mehr?
    danke

    erstmal nix neues: http://xiaomi.eu/community/threads/6-1-14.29462/


    MIUI 6.1.14 will be delayed... maybe for weekend or never due to technical issues...
    Xiaomi again try to block any custom roms...
    Stay tuned...


    du musst dich entscheiden - original ROM von Xiaomi DEV (ohne Deutsch und ohne google APPs) flashen und dann erstmal dort bleiben. OTAs für das original kann man dann natürlich nutzen allerdings muss man dann auf diesem ROM bleiben bis man den bootloader wieder (einfach und ohne Wartezeit) öffnen kann. ein Handy mit gelocktem Bootloader kann z.B: nicht via fastboot geflasht werden ergo kann man auch kein TWRP Recovery mehr installieren um andere ROMs einzuspielen.


    Daher werde ICH dieses original ROM meiden wie die Pest und die Custom Roms mit Deutscher Sprache nutzen (sMiui oder xiaomi.eu oder CM 12.1 / 13)