silezn24 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von silezn24

    Ja das es hier wohl vorgeschlagen wird, war mir klar, allerdings kenne ich kein wirkliches Forum wo man über China Phones reden kann und ich suchte Erfahrungen mit dem Gerät, weswegen ich auf dieses Forum gestoßen bin :)


    Mir ist halt nur Wichtig das ich kein Gerät erhalte wo der Akku extrem Schwach auf der Brust ist, obwohl er es eigentlich nicht sein sollte.
    Man liest ja vieles im Internet.. Manch welche meinten sie konnten zusehen wie die Prozent anzeige runter ging bei dem Gerät, ohne das sie was gemacht haben.
    Und da ich keine Erfahrungen mit China Smartphones bisher gemacht habe, hat man da natürlich etwas angst, zumal man einfach die Qualitätskontrollen bei so welchen Firmen nicht kennt.


    Eine andere frage noch, das OS was installiert ist, ist aber voll kommend ausreichend und ich muss nicht noch irgendwelche Custom Roms installieren oder? Flashen notwendig?
    und..
    Bezüglich meines Amazon Links oben, das gerät das sie dort verkaufen ist auch das richtige ja? hab irgendwo aufgeschnappt das es verschiedene gibt?! (ausgenommen von der 32gb version)

    Ich habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen für 200€ und möchte natürlich gern das best mögliche haben.
    Ich suche schon seit ein paar tagen und bin so auf die China Smartphones gestoßen und das Xiaomi Redmi note 2 scheint da ja sehr beliebt zu sein.
    Allerdings lese ich immer öfter das es probleme mit dem Akku geben soll und das er schnell leer geht, könnt ihr dazu vielleicht etwas sagen?
    Als Alternative hab ich auch noch das Elephone p8000 im hinterkopf, welches ein besseren akku hat und mehr LTE frequenzen unterstützt.
    Allerdings ist mir die Prozessor stärke vom Xiaomi schon lieber und das Display schaut (zumindest auf den videos die ich sah) auch besser aus.


    Nutzen würde ich das Gerät gerne mit Aldi Talk, welches E-Plus netz nutzt.


    Würde mich über antworten freuen, da ich einfach nicht mehr weiß was ich mir holen soll, die "normal" erhältlichen Smartphone sehen gegen so welche Hardware einfach nur alt aus.


    Bestellen würde ich es dann hier: http://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-Octa-Core-5-5-Zoll-Smartphone/dp/B014IVSXH8/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A33XPAIF9IRQPG
    Ist das so in ordnung?