EddyG Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von EddyG

    Habe die 5.11.29 jetzt auch drauf. Ansich super, vor allem die Akkulaufzeit! :) Hat jedoch noch jemand außer mir das Problem mit den SMS? AldiTalk & WhatsApp wollten sich nicht automatisch verifizieren... Bei Whatsapp ging es dann letzten Endes über die telefonische verifizierung. Die AldiTalk App kann ich bislang aber nicht nutzen :/

    Servus miteinander,


    Ich habe ein Redmi Note 2 16GB und momentan die TWRP + Miuipro Rom. Ich würde gerne zur Standard Mi-Recovery zurück und die Decuro Rom nutzen. Wenn ich probiere die Rom über ie Recovery zu flashen lande ich immer wieder im Hauptmenü der TWRP. Bekomme ich diese irgendwie von meinem RN2 runter?


    Bzw hat jemand einen anderen Tipp parat :D


    Wäre für jede Antwort dankbar :)


    Gruß,
    Eddy

    Es lebt wieder nachdem ich das Fastboot Miui 7 von Miuipro flashen konnte :) Hätte aber gerne die Decuro Rom.


    Probiert hatte ich es mit der 5.11.9 Miui 7 für das Redmi Note 2. Gibt es dafür irgendwie eine gute Anleitung? Bzw hast du eine Idee wie ich vom TWRP zur Standard Mi-Recovery zurück kommen kann? :/ Mit der Mi PC Suite kann ich jetzt keine Backups mehr machen da er das Gerät nimmer annimmt...