helpingman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von helpingman

    Mal doof gefragt . Was für'ne Android Appsteuerung ? Hast du bitte einen Link !

    Die ganz normale Appverwaltung, da kannst du Apps und auch - wenn vorhanden - deren Dienste beenden.



    Hallo Leute, habe heute morgen das neue MiBand mit Herzfrequenzmesser in Betrieb genommen. Hat auch alles soweit funktioniert, bis ich auf Herzfrequenzmessung ging, da stürtzt die App auf einmal ab. Hätte ich die 1.7.811 nicht über die andere drüber installieren dürfen?

    Drüber installieren ist keine gute Idee, bei mir traten dann immer ganz komische Phänomene auf. Ich meine in der Beschreibung hier im Forum wir auch immer von "deistallieren und installieren" gesprochen.
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert ob deine Probleme mit einer sauberen Neuinstallstion behoben sind.

    Ohne ersichtlichen Grund das MiBand wieder meine Serie abgebrochen. :thumbdown:

    Hatte ein ähnliches Problem gestern beim abendlichen synchonisieren. Nach mehrmaligem Starten und Beenden der App (via Android Appsteuerung) wurden dann die Daten vollständig übertragen und die Serie wurde weitergeführt. Es kommt mir vor, als ob die Schrittdaten nicht sauber übertragen wurden. Zwar ist die gesamte Anzahl sichtbar, aber der Verlauf "wann wieviele Schritte" fehlte komplett.