Tino Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tino

    Hallo Leute,


    ich besitze ein MiBand 1S und auch die Waage Mi Scale. Im Moment nutze ich MiFit 1.8.711 (direkt aus dem Goolge Play Store). Kann mir jemand sagen, warum damit die Waage nicht mehr anzusprechen ist? Kommt diese Funktion wieder oder sollte ich eine ältere Version nutzen?


    Anfangs war ich vom MiBand und der Waage begeistert. Seitdem ich aber das 1s habe, womit die Herzmessung aber so gut wie nie funktioniert und dazu die Waage nicht mehr per App anzusprechen ist, bereue ich fast, dass ich nicht etwas mehr Geld in die Hand genommen habe und mir mit Withings gleich etwas Funktionierendes gekauft habe. Ich wundere mich auch warum die Freunde-Funktion aus der App geflogen ist.


    Liest der Hersteller hier mit? Vielleicht können die Probleme ja mal eskaliert werden.


    Viele Grüße von einem enttäuschten Nutzer

    Heute kam das Mi Band 1S :-D Sofort die neue 1.8.111 installiert (Samsung S5 und Moto G3). Zuvor natürlich abgemeldet und die alte 1.7x deinstalliert. Sobald ich auf "Herzfrequenz" klicke: "Mi Fit angehalten" :denk: Hat jemand eine Lösung dafür oder muss ich auf eine neu Version warten?


    Wie sieht es mit einer Google+ Integration aus? Wird die irgendwann kommen?


    Viele Grüße
    Tino