Denis1893 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Denis1893

    Ich hab nun schon alle möglichen Appversionen durchprobiert. Ich bekomme allerdings keine Kopplung hin.
    Kommt immer ein Fehler "Geräte konnten nicht gekoppelt werden" und das wars dann.


    Wenn ich die App öffne und auf koppeln klicke, steige ich au die Waage und das Gewicht wird auf der Waage wie auch in der App angezeigt. Ein paar mal blinkt dann die LED-Anzeige der Waage bis der Fehler dann kommt.
    Hab ein Sony Xperia Z2 mit Android 5.0.2


    Heute die Waage endlich angekommen und kann sie nicht nutzen....



    //////////////////////////////////
    Mit meinem ganz alten Galaxy s3 mit Android 4.3 gings. Hat auch gleich ein Firmware Update auf v0.5.8 was mir aber mit meinem Xperia Z2 nicht hilft, weiterhin keine Kopplung, obwohl das Gewicht während des Kopplungsversuches die ganze Zeit mitgeht, also die Werte der Waage übernimmt. So leider unbrauchbar die Waage!!