Architekt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Architekt

    Hallo zusammen,


    dann hab ich's wohl versaut...So ein Mist...:-(
    Dabei wollte ich nur von MIUI 7 auf Miui 8 wechseln wegen der deutschen Sprache.
    Info zum Gerät: Xiaomi Redmi 3S Internationale Version, 32 GB, Snapdragon 430, mit Band 20.


    Wie gesagt dass Gerät ist seit meinem update mit einer Passwortabfrage gesperrt.
    Habe auch schon alle mir bekannten Passwörter ausprobiert - ohne Erfolg.
    So ist dass Gerät für mich wertlos, werde dass Gerät dann wohl bei e-bay als defekt versteigern oder hat jemand von euch Interesse?


    Ich würde dass Gerät auch an gerne zum "neu aufsetzen" an einen Profi aus dem Forum senden wenn dass möglich ist.
    Wer Interesse daran hat kann mir gerne ein Anfrage schicken.
    Ich selbst kenne mich mit der Materie leider nicht aus, da bräuchte ich schon ne gute Anleitung für dass flashen.


    Gruß Werner

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für dass große feedback und sorry für die späte Rückmeldung.
    Leider bin ich ein totaler Laie was Android Systeme angeht.


    Dass mit dem Fingerprint könnte ich tatsächlich verwechselt haben da ich zeitgleich für meine Freundin ein handy bestellt und eingerichtet habe - ist leider alles auch schon 2 Monate her.
    Dass mit dem Mi Konto finde ich blöderweise auch nicht mehr. Steht aber nicht auf dem Lookscreen. Kann man dass an einem gesperrten handy abfragen mit welchem MI Konto es verbunden ist?


    Bei meinem redmi 3s steht "Passwort eingeben"
    Ich habe alle mir bekannten Passwörter ausprobiert - ohne Erfolg. Versuche es mindestens schon zwei Wochen da man ja immer wieder für 2 Stunden gesperrt wird.


    Ich habe Recovery versucht - ohne Erfolg - es kam wieder die Passwortabfrage.
    Ich habe Fastboot versucht - ohne Erfolg - es kam wieder die Passwortabfrage.


    Ich habe mal irgendwo gelesen dass sich dass System nach 20 bis 30 mal falscher Passworteingabe wieder zurücksetzt.

    Ich habe das gleiche Problem. Nach update auf miui 8 ist dass handy gesperrt und es kommt die Passwortabfrage. Ich bin mir sicher dass ich kein Passwort vergeben habe. Ich hatte unter miui 7 nur den Fingerprint aktiviert. Dass Gerät ist nagelneu und wurde bei gearbest bestellt.
    Hat jemand einen Tipp oder Kann mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.