holychair Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von holychair

    Ich hatte Glück, in der Bucht war ein nagelneues Mi Pad mit 64 gb für 230 drinne direkt aus der EU somit spar ich mir also gleich den Zoll.
    Das Pad 2 war mir dann gerade wegen der fehlenden Micro SD und dem schwächeren Prozessor zu unstimmig.

    Hallo,
    hoffe das es hier rein gehört.


    Ich wollte mir ein Tablet zulegen dabei hab ich schon mit dem neuen Ipad Pro geliebäugelt das Problem ist allerdings das es kein Android hat und somit wieder rausfällt da keine Unterstützung von Flash usw.


    Da der Tablet Markt momentan im Performance Bereich nur wenig zu bieten hat bis auf das Shield, Pixel C und das Xiaomi fällt auch die Auswahl kleiner aus.
    Xiaomi bietet den besten Preis und daher hab ich mich auf das Mi Pad festgelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bereits ein neues Mi Pad 2 gibt was Preislich eigentlich für mich auch interessant wäre die Frage ist nur welches ist besser? Das "Alte" hat einen Nvidia Tegra Chip der zumindest im Futuremark Benchmark unter den besten 10 beim ES 3.1 vertreten ist. Da es ein Tablet ist und ich schon ein wenig Spielen will ist mir das relativ wichtig.
    Zum Vergleich das Mi Pad 2 ist nicht mal unter den ersten 20.

    Morgen und Hallo an alle Xiaomi Besitzer,


    ich habe mir das Redmi Note 3 gegönnt welches durch Tradingshenzhen schon den Playstore und die Englische Sprache vorkonfiguriert hat.
    Wenn ich aber in den Themen Store gehe ist dieser für eine kleine Sekunde Englisch und stellt sich dann wieder auf Chinesisch um. Das passiert meistens wenn nach einem Neustart danach bleibt die App Chinesisch. Ein weiteres Problem ist die Autokorrektur welche ich in den Setting und in der App Google Keyboard ausgestellt habe (denke ich zumindest mal)


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^